• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb ausbauen

VERTIKAL

Member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wollte euch bitten mir mal ein paar Tipps zu meinem Barbaren zu geben. Habe bisher hauptsächlich meinen Monk gespielt aber mittlerweile hat mich doch ordentlich die Lust gepackt meinen Barbaren zu spielen. Spielen möchte ich einen HotA Build, kann mir aber leider keinen SoJ leisten, es sei denn es läuft mir mal einer sehr günstig vor die Nase :D

Savos - Community - Diablo III

Das ist der Link zu meinem Barb. Habe meistens auf MP4 getestet und ich hatte das Gefühl doch extrem schnell umzufallen und kann mir ehrlich nicht genau erklären warum.
 
Juten Tach,

ich spar mir jetzt mal den Link zum Teufelshammerbuild... Hoffe den haste gelesen. Mit fällt auf, dass du, so wie du jetzt da stehst, kaum den Hammer spammen kannst. Ich Würd dir empfehlen tausch Blutdurst gegen Animosität und den Kriegsschrei gegen Überwältigen mit kritrune. Wenn du darauf achtest, dass das Zerfleischen kritet, sollteste eigentlich nicht mehr umfallen.

MfG Thunder
 
Aber warum soll es mir helfen standhafter zu werden wenn ich mir Resis und Rüstung wegnehme und dafür Krit rein nehme? Zumindest mit Bersi und voller Wut habe ich auf dem Hammer doch schon fast 100% Krit(95)
 
weil dein dmgoutput sich erhöht du mehr leben ziehst, aber bin mir unsicher ob es bei deinem equip dann besser wäre, kp
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du mehr def hast als meiner (Arminius)und ich meinen in Hota auch ggn die übers auf mp8 schicke, war meine Vermutung, dass du einfach zu wenig dem Hammer nutzt und daher zu wenig Leben wiederbekommst. Daher Off Verstärken nMn. Wenn du das nicht für sinnvoll hälst, verrate mit bitte genauer was dein Problem ist. MP4 sollte doch kein Problem sein bei dem Equip.
 
Mein Problem sind bzw. waren v.a. Kitepacks und dass ich es nciht richtig gemacht habe. Habe jetzt nochmal ein bischen MP7 gespielt und dass ging soweit auch gut solang keien Succubi kamen oder der Bersi bei einem Champ Pack down war
 
Zurück
Oben