• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb bleibt in Rasierei-Animation stehen

EasyRider512

New member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Frenzy (inzwischen Lvl 84) ist mir in seiner Karriere jetzt ungefähr 3-4 mal, also sehr selten, einfach mitten beim "Rasen" stehengeblieben.
Das passiert nur, wenn ich gerade wirklich zuschlage, also nicht beim Rennen zum nächsten Monster. Der Barbar steht dann wie mitten in der Animation eingefroren da, man kann nicht mehr laufen, schlagen oder schreien, Tränke können noch genommen werden. Alle anderen Wesen (incl. Merc) können sich weiter bewegen und handeln. Einziger Ausweg, den ich bislang gefunden habe, ist das Spiel zu verlassen.
Ich spiele D2Lod 1.12 ohne Mods.
Wie verhindert man das?
Gibts andere Leute, die das schon mal so erlebt haben?
Wie kommt man ggf wieder aus dem Freeze raus (außer leave game)?
Ist das als Bug bekannt?

Die SuFu hat mir hierzu keine entsprechenden Treffer geliefert...

Danke!
EasyRider
 
:hy:
also du meinst , die Frenzy Animation ist da , er bewegt sich jedoch nicht mehr.
Habe ich das richtig verstanden bis jetzt , ja ?
Und du bist ganz sicher das du tränke etc. nehmen kannst ?

Bei der WW animation gibt es zum Beispiel auch diesen Bug wo du einfach nur diese Kringel um dich rumhast und ncihts mehr machen kannst.

Ich glaube nur der Game leaved hilft dabei , wie du bereits angesprochen hast.

Aber das ja nur 3-4 mal passiert ist , ist es auch kein Weltuntergang ausserd u bist gerade im UT oder haust den Clone gerade zusammen.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Grey :hy:


PS: Entschuldige meinen Szbau etc. bin gerade mitten im Lernstress ... da magelt es an anständigen Sätzen wenn du den ganzen tag nur definitonen lernst.
 
Verhindern kannst du das soweit ich weiß nicht aber du kannst z.B. die Rüstung aus- und wieder anziehen, um den Fehler zu beheben. Wenn man halt HC spielt, ist das ein sehr ungünstiger Fehler.
 
Das passiert mir auch ab und zu, glaube wenn du durch einen Angriff, durch Schlangen zum Beispiel zurückgestossen wird. Neben Spiel verlassen hilft auch Waffenslot wechseln. ;)
 
Hallo!
Danke für eure schnellen Antworten!

@Greywolf: Ja mit den Tränken bin ich mir sicher, das hat mir 1x den Hals gerettet, war beim ersten Mal, dass ich den Fehler hatte. Da war ich so überrascht , dass ich ein zwei Sekunden brauchte , um zu leaven.

@Ryumaou & Guinst:
Das Wechseln von Waffenslot und Rüstung aus-/anziehen werde ich mal testen.

Bislang hatte ich das Pech, immer in recht engen Situationen auch noch diesen Freeze zu bekommen, so dass wenig Zeit war, viel zu testen, trotz viel Leben.

Wie Guinst sagt, bin ich auch der Meinung, dass es vor allem auftritt, wenn man von einem Ansturm-Angriff einer Schlange oder z.b. einer Wiederbelebten Horde oder dem Stun-Angriff eines Tölpelträgers erwischt wird. Ist zumindest mein Eindruck. Einmal hatte ich den Fehler definitiv bei Schlangen, ich kann mich deshalb dran erinnern, weil es 2m vom Schlangenaltar war und nur noch der Schlangenboss und seine Minions über waren... und das auf Hell... sehr ärgerlich...

Werde das mal weiter beobachten, ist halt nur sehr sehr selten.

Von mir aus kann dieser Thread zu, ich würde dann ggf einen neuen eröffnen, wenn ich näheres zu dem Thema Waffenwechsel oder Rüstung aus/an und zu den Monstern, bei denen es auftritt rausgefunden habe.
Wie es dem Mod also beliebt...
 
Zurück
Oben