• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb build für "Riesenaxt"-Klasse?

Deepac

Active member
Punkte Reaktionen
0
Tag Kollegen!

Da mir der Barb mit der Riesenaxt-klasse optisch am besten gefällt, würd ich gern wissen welcher build sich da anbieten würde? Am liebsten würd ich ihn "WW" spielen falls das möglich ist. Muss auch nicht WW mit den höchsten fps sein.
Wichtig ist mir das man einigermaßen flüssig durch Monsterhorden schnetzeln kann und auf HC überlebt :)
Bitte Vorschläge zur Ausrüstung und skillung.

dankö
mfg Deepac

Ich würde da 'Eid' Reinsockeln, verstänlicherweise in einer Ätherische Ruhmesaxt, und dann Beten, dass vernünftiges Ed draufkommt.

Dazu würde ich zu highlords als amu,
Gores als schuhe,
Arre oder gulli als Helm,
Löwenherz, oder am allerbesten forty als rüssi,
Handschuhe ausm Schülerset, Raven, Ohrenkette,
und ein Dualleechring mit viel manaleech drauf tragen.

inventar mit maxdmg charms füllen, und mit torch und evtl. anni die resis ausgleichen, sowie mit kleinen zaubern

als merc empfehl ich nen akt2 alp offensiv (macht) mit schnitters(Max/ed jool), Andys(ias jool) und Verrat in ner eth bugged rüsse

ätherische Ruhmesaxt. :) Sollte doch Ordentlich Bums dabei rumkommen denk ich.
Ob sowas hier im tradeforum rumliegt ... Und wenn ja, zu welchen Preisen kriegt man eine 4 sox?
Anni oder Torch sind nicht möglich weil Kleingeld fehlt :)
Der rest sollte aber machbar sein, hoff ich.

Was kann man als Übergangswaffe nehmen? Oath's liegen ja leider nicht rum ;)

Zerker/Konzler würde auch gut gehen.
Allerdings halte ich den Wirbler für die beste Alternative. Wobei Konzler echt spaßig zu spielen und dank WC und vieeeel Def für HC auch sicher genug sein sollte.

ach na komm, miese barbtorch is fast geschenkt, anni versteh ich noch.
vor allem, wenn du die Mal fürs Eid hast, dann is die torch erst recht drin

musst mal suchfunktion benutzen, und ruhmesaxt im rohlingforum suchen, wenn das erfolglos ist, kannste immernoch im Suchethread nach sowas fragen, da es wahrscheinlich nicht sehr selten ist, und auch weiß gott nich teuer...paar pgs schätze ich, maximal lem bis pul

übergang is gut gesagt, wenn du damit meinst, was du zwischen eid nicht haben und eid haben tragen kannst würd ich henkers gerechtigkeit mit shael vorschlagen.
ansonsten kannste dich ja mal durch die low rws durchschlagen, die anderen unique zweihandäxte im riesenaxt style taugen garnix

ps: henkers hab ich ab 3 pgs gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Mal hab ich nicht :P
Hab nach längerer Pause erst wieder angefangen und mein Itempool beläuft sich auf eine perf Vipern und das wars. Runenquest auf alp,hell stehen zwar noch aus aber das is ja auch glückssache :)

Was den Zerker angeht.. ist der nicht ein bisserl lahm? Ruhmesäxte glänzen ja nicht grad durch speed... =) +

Bleibt noch meine frage zur übergangs-axt. was würd sich da anbieten?

Und wie siehts mir der stattung/skillung aus?

mfg

statung in hc, ganz klar, alles was nich zum tragen der ausrüstung gebraucht wird in vita.

skillung würde ich so angehn:

ww 20
axtmastery 20
kampfbefehle 20
heulen 20 (da bin ich unsicher, is nur meine meinung)
amok 1
kampfaufruf 1
erhöhte ausdauer 1
schneller rennen 1
eisenhaut 1
natürlicher widerstand 1

macht lvl 75 für ausskillung, danach würde ich noch bisl in amok buttern, damit man im cs was vorzuweisen hat, oder in schrei, was auch amok stärkt, aber gleichzeitig die verteidigung

Skillung für WW ist recht einfach:
WW, BO, Mastery max. Beim Rest wie man will. Schrei macht sich immer ganz gut noch. Amok und WC je einen Punkt gegen PIs.

Statung wäre entweder str/dex für Items und Rest Vit.
Oder vit für ein angenehmes Lebenspolster, dex für items und str Rest.

Ich hab erfahrung mitn Goldbarb. Ich denk ich werd noch 1,2 Punkte mehr in Nat.Widerstand stecken.

Die Frage für eine Übergangswaffe steht immer noch :clown:
gründsätzlich wär die Frage nach ein paar übergangsitems noch zu beantworten.
Wenn man alleine zocken muss dauerts ein weilchen bis man lvl 30 geschweige 75 erreicht :)

naja "ehre" macht sich ab lvl 27 ganz gut. hat schönen dmg und is so gut wie kostenlos, und bringt leech mit! :)
Wenn du dir den eid schon vorher bereitlegst kommste damit auch bis lvl 66 hin, dann kannst du auf eid wechseln.
das problem wird definitiv das ias sein, wenigstens 20 sollten eigentlich auf der waffe sein. Ganz toller tip: versuch einen ätherischen "glaube des kriegsherren" zu ergattern, und sockel ne shael rein, das dürfte ziemlich gut gehen. Das ding geht auch nich kaputt weil selfrep

Hier hab ich einen gesehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Glaube des kriegsherrn-tip :)
werd ich mir zulegen ^^

Eid "vorher" bereitlegen setzt eine große Portion glück voraus ^^. Darauf werd ich wohl noch warten müssen.

Zurück
Oben