• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb doof, nix verstehen was alle sagen (sprint barb fragen)

wenn ich in meine waffe mit 45 % mehr schaden einen marquise reinhau, dann erhöht sichd er schaden um 160 * 1,45 also 232 ?

edit: und dadurch mein waffenschaden ohne ias um 232 ? also wenn er vorher 1000 war dann 1232 und danach wird waffen speed draufgerechnet ?
 
ias 1,4
45%

ohne marquise
dmg 1000
dps 1400

mit marquise
dmg 1232
dps 1724

ja^^

kannst du auch hier http://www.d3rawr.com/e eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich denke ich komm langsam dahinter:
2,86 is der break point. an den kann ich an 2 fronten ran. ias und base waffenspeed.
ich will nicht so viel ias, da sonst die def so für den arsch ist ....

2,86/x=1,54+0,4
x=1,47

hm,
2,86/1,55=85% = 9*5+40 ....


ok mal wieder eine frage, wie gut ist die aura der begleiterin ? dh lebt die wenn man sie mit vita zuknallt lang genug und hat die eine höchstrange, oder anders gesagt. kann man sie permanent halten ? ich würde gerne mit der spielen, weil ias teuer ist *fg*
 
wenn sie stirbt bleibt die aura erhalten, sie reicht allerdings nur 40? yards weit (ca nen bildschirm), also quasi is sie weg dann^^

eigentlich stirbt sie aber auch ned, da du selbst ja auch mehr oder weniger nie still stehst... kann natürlich auf hohen mp auch mal kippen wenn sie doof mal doof in ner pfütze steht.

anderer hinweis: scheiss auf das cap und spiel/rüst dich einfach mit soviel ias wie möglich aus... der build is so gut/imba, dass du auch so alles rockst (oder muss es denn imemr gleich mp10 sein?)l.
 
hehe, ich habs auf 1 gespielt, mich haut es da schon um, weil ich die wut net halten kann, oder was auch immer ^^. also von 10 !!! bin ich meilenweit entfernt *fg*
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein höherer MP Level es einfacher macht den Berserker zu halten. Probiere es aus. Ich ich habe auch auf niedrigen Stufen Probleme genügend Wut zu generieren.
Wäre cool wenn noch jemand meine IAS Frage von oben beantworten könnte. Ev. ist es auch nur ein Denkfehler.
 
scheint zu stimmen laut baudusaus 26 min video ^^
 
Mittlerweile bin ich von "Berserkerwut" in SC total weg. Beim spielen mit Skorn habe ich festgestellt das die höheren Breakpoints die ganze Sache zwar flüssiger machen aber nicht zwingend erforderlich sind (bin derzeit bei 1,54 APS=15 Ticks). Wutprobleme habe ich, trotz Rend, nur bei dem Schlüsselwächter aus Akt3, weil der sich halt alle 3 Sekunden aus meinen Wirbeln portet. .

Statt "Berserkerwut" nutze ich "Überwätligen - Amoklauf" um den CC Verlust auszugleichen. Das spielt sich wesentlich gemütlicher. Klar verliere ich einen Breakpoint höher und die Ausweichchance + dem CrowdControlbreak. Gerade letzteres kann man aber durch "Vorausschauendes Spielen" ausgleichen.

Guck eher das Du auf genug Critchance+Critdamage kommst.
 
Zurück
Oben