• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb hc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du haust hier ne Jah rein und da ne Ber... dann nochn BotD
Und magst keine Dupes...
Wobei ne Jah weniger sinn macht als ein Perfekter Rubin.
Als Waffe ist auf einem Wirbler Grief im PB einfach mit abstand optimal, du bekommst nirgendwo so viel Schaden und Speed.
Und fürn Style kannst du immer noch die Rüstung wechseln bevor du dich in den Channel stellst, auch wenn ich nicht verstehe was man davon hat.

ich versteh nich warum ihr hier immer noch reinpostet und dem helfen wollt...:irre:

entweder verarscht der uns nur oder dem fehlt irgendwas... da ne Jah, hier ne Ber...

jemand der eine HR selbst gefunden hat (nein, bei nem "Freund" gefunden zählt net) würde niemals einen Gedanken daran verschwenden diese besagte Rune in einen "Nicht"-Rohling reinzusockeln... wenn ich den satz schon sehe: "...ich kann mir alles leisten...", da vergeht mir echt alles... (und nein, nicht wegen neid... des is nur ein spiel...)

schau auf die mainpage, da stehen alle items (sogar mit char-farbe :eek:)... da findest du schon was passendes...

in diesem sinne... :hy:

greetz
melaice

Erinnert mich ein wenig ans GW.
Am Anfang war es sogar noch etwas glaubwürdig, aber ich denke nun ist ja wohl offensichtlich, dass hier kein ernsthaftes Interesse an Informationen besteht sondern jemand einfach nur nerven will.

hmm...

hab da ma nen lvl 49 rare BvB gesehen der war ganz weiß mit rare items und so.

wie wärs wenn ich mir so einen mach? nur halt pvm geskillt?

oder was gibts denn sonst noch so für farben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben