• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Barb Mirror Farming

Alles was mit Barbaren zu tun hat

D3hooked

Member
Registriert
29 März 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da es ja anscheinend sehr effizient sein soll Mirror Farming zu betreiben und bei mir einfach das Erbenset nicht droppen will (habe nur den Helm, den aber 2x :rolleyes:), wollte ich fragen ob sich hier ein paar Leute finden lassen, mit denen man speziell für den Barb Mirror Farming betreiben kann. Sprich: Leute die Lust dazu haben und dann auch die Items teilen ;)
Items die ich direkt abgeben könnte wenn sie droppen (da bereits vorhanden) wären: Aschemantel, Magierfaust, Helm des Erdbebensets, Lut-Socken

Mein Barb ist momentan T1/T2 fähig.

Wer hätte lust dazu?
 
<-

Hosen, Lut, Mages hab ich. Cinder und Rest des Sets brauch ich.


gibt übrigens auch ne Barb Rift Comm

€: :hy: unter mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Set zwar spielen, dank dem Ring, möchte aber die Hosen haben um die Handschuhe raus zu schmeißen.
Den IK Helm hätte ich auch gerne

Ach, tach Memo :)
 
Hätte auch Interesse. Brauche vom Erdbebenset alles bis auf die Handschuhe. Aschemantel, Magefist und Lutsocken könnt ich abgeben. T2-3

"Manghul#2219"
 
Wär auch dabei,
Brauchen tu ich: Erd Schultern, Erd Helm, Teile des IK wären nice
Abgeben kann ich: Socken, Erd Gloves, Erd Hose, Aschemantel, Magefists
bin dabei unter Adeptus#2325
 
<-

Hosen, Lut, Mages hab ich. Cinder und Rest des Sets brauch ich.


gibt übrigens auch ne Barb Rift Comm

€: :hy: unter mir

Bin am WE mal in zwei Barb Comms eingetreten... also Reaktionen auf die Frage nach etwas gemeinsamen farmens habe ich nicht wirklich bekommen ;)

Werde die interessierten mal bei Gelegenheit adden ;)
 
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage: Wie läuft das mit dem Mirrorfarming? Ich hab keines der "interessanten" Items und würde also alles nehmen was so anfällt. Geht so was oder ist man damit dann gleich als Schnorrer unten durch? Muss man daher einen gewissen Item-Bestand mitbringen um beim Mirror-Farming mitmachen zu können?
 
Kommt darauf an mit wem man zusammenspielt. Ich hätte da z.B. keine Probleme wenn du noch keine Teile des Erdbeben-Sets etc. hast. Kommt alles mit der Zeit.

Ich wäre auch dabei. Aschemantel habe ich schon. Rest brauche ich auch noch alles. -.-

Hightower#2103 (T1 ohne Probleme, evtl. auch T2)
 
falls man noch gar nichts hat, würde ich es einfach von anfang an definieren, wer was bekommt.
habe gestern mit einem befreundeten wd gespielt, der noch gar kein setteil hatte. wir vereinbarten, dass jade schultern/rüstung mir gehört, alle anderen teile und sämtliche zuni teile ihm. droppte dann die rüstung und er hat sie mir gegeben. ich denke, wenn man es VOR dem drop definiert, sollte es auch am fairsten sein
 
Klar mit Freunden geht so was sicher ganz gut. War auch ein echter Fan von den Drop-share Baals (Kakao z.B.) in D2. In der Hinsicht ist D3 irgendwie anonymer und "asozialer" (in Form vom weniger Kommunikation), da hab ich so meine Zweifel ob so was geht wenn man einfach mit 3 Fremden Runs macht...
 
naja, das nehmen sich d2 und 3 ja nichts, sofern du leute hier kennelernst und mit ihnen spielst. ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wenn ihr beide fast keine sets habt, ihr im vorraus das set aufteilt, sonst gibts nur ärger :)
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach Partnern zum Mirror-farming, habe damit schon gute Erfahrungen gemacht und auch einige ingame-Freundschaften geschlossen. Glücklicherweise habe ich bereits mein Erdbeben-Set zusammen und könnte demnach SÄMTLICHE Teile an Kollegen abgeben.

Ich bin jedoch ein großer Fan des IK-Sets und suche hieraus noch
- Brust
- Hände
- Kopf
- Waffe (zum Experimentieren mit alternativen Builts)

Vom typischen Erdbeben-Equip suche ich im Grunde nur noch gute Magefists (meine sind leider nicht lv 70) und den Harrington-Gurt. Mein Amu ist auch nicht das beste. Wenn also ein schönes Absorb-Amu abfallen würde (Julia, Mara, ...) wär das auch genial.

Wer Interesse hat kann mich gern ingame anwhispern unter Xetulosh#2606 oder mir hier eine PM hinterlassen. Ich bin in einem kleinen, aber feinen Clan mit aktiven Leuten. Wer hier mitmischen möchte, kann sich uns auch gern anschließen. Ein Muss ist das aber nicht.

T3 ist locker möglich bei mir. Könnte auch bis T6 killen, überlebe jedoch die Watschen der T6-Mobs nur selten ;)

Da ich berufstätig bin zocke ist meist abends (ca. 18:00-22:30 Uhr). Skype oder TeamSpeak 3 sind auch gern gesehen.

Gruß, Xetulosh

P.S.: der TE darf sich auch gern melden und mir eine Freundschaftsanfrage senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte nur need auf den kopf vom erden set.
alles andere kann ich abgeben. :-)

aber natürlich ist alles andere auch tauschbar.

also einfach adden. sr0b#2863

attacke xD
 
Ich brauche nur Aschemantel, eine bessere Hose vom Erdbeben-Set, bessere Handschuhe IK-Set, Gute brennende Axt und Geisterstunde.
Rest (also alle anderen Teile vom Erdbeben-Set + Boots, Rest IK-Set und Jordan) kann ich abgeben.

Bin t3- t6 fähig.

B-Net-Account: Gixx#2978

Einfach melden :D
 
Hi, ich würde euch auch gern helfen..

kann alles (eq, ik, unity, soj, lut, usw..) abgeben.

bin t6 rdy, einzige Bedingung.. wenn die Hexenhose dropt.. bekomme ich sie ;)

wenn das ok ist Bonkers#2979 einfach adden

LG
 
Zurück
Oben