• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb neu wegen strg??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn nap bist du eigentlich? hast du nix besseres zu tun als das forum mit inhaltslosem sarkasmus vollzuspammen?

spielspass hängt nunmal entscheidend vom killspeed ab. und solange man nicht einen dicken martel findet ist snap eben im pvm das nonplusultra.

aber lass mich raten: du hast keinen classic char über lvl 80, also weisst du auch nicht was man verliert wenn man doch mal rippt. und alt+f4 auf ne maustaste legen geht auch nicht mit jeder maus....

los, zeig mir den pvm baba, der mit ner waffe mit unter 210 maxdam (230 bei ner lanze...) travi schneller leert als einer mit snap. :rolleyes:

Was hier bis jetzt vergessen wurde (falls ichs nicht überlesen habe) ist, dass es auch in Classic Items gibt die den Schaden erhöhen (abseits der Waffe).
In Lod nimmt man Forti und Gorerider. In Classic halt Rattlecage (oder Boneflesh) und Goblins.
Damit kann man den "fehlenden" cb auf der Waffe durchaus relativieren.

Wie einige bereits gesagt haben solltest du den Char nicht neu machen, da du früher oder später garantiert einen schicken Martel finden / imbuen wirst und dann ärgerst du dich vielleicht das du den Char neu machen musst, weil du schon zu hoch bist um die Str noch zu bekommen..

wahh ich wollt ne pm schreiben! grmbl und ich horst grab nen 2 1/2 jahre alten thread aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben