Realsmasher
Well-known member
- Registriert
- 20 März 2004
- Beiträge
- 1.019
- Punkte Reaktionen
- 1
das problem ist schlichtweg das dr nur vor schwachen attacken schützt, ganz im gegensatz zu mdr.
sämtliche magischen angriffe die viel schaden anrichten bestehen aus mehreren geschossen, sei dies inferno, seelen, blitzverzauberte oder auch z.b. hydras.
bei physischen schaden ists genau umgedreht : es sind die extrastarken mobs die zufällig nen CS landen. Das bringt einen um.
Die standard ~100 schaden eines normalen mobs könnten nichtmal eine 500life amazone wirklich schocken und einen 2k life barbaren schon garnicht.
nach meinem Gefühl(!) bringt selbst ein simples Sturmschild mehr in Bezug auf physischen Schaden als die ganzen >100 absoluten damred die ich damals hatte.
guardianangel(90all) + storm + string und man lebt extrem gut.
Jetzt noch nen grief in die hand und man stirbt bei richtiger spielweise höchstens noch durch CE und Puppen.(im entfällt ja bei amok)
sämtliche magischen angriffe die viel schaden anrichten bestehen aus mehreren geschossen, sei dies inferno, seelen, blitzverzauberte oder auch z.b. hydras.
bei physischen schaden ists genau umgedreht : es sind die extrastarken mobs die zufällig nen CS landen. Das bringt einen um.
Die standard ~100 schaden eines normalen mobs könnten nichtmal eine 500life amazone wirklich schocken und einen 2k life barbaren schon garnicht.
nach meinem Gefühl(!) bringt selbst ein simples Sturmschild mehr in Bezug auf physischen Schaden als die ganzen >100 absoluten damred die ich damals hatte.
guardianangel(90all) + storm + string und man lebt extrem gut.
Jetzt noch nen grief in die hand und man stirbt bei richtiger spielweise höchstens noch durch CE und Puppen.(im entfällt ja bei amok)