Pattii
Guest
Guten Morgen,
Ich plane evtl. einen Barbaren, habe leider nicht grade viel Ahung von diesen
Hauptskill soll entweder Konzentrieren oder Frenzy werden. An Konzentriern besticht natürlich die hohe Def und an Frenzy die 2 Waffen
Beim Konzbarb würde die Skillung denk ich erst einmal so aussehen, bitte um Verbesserungsvorschläge!
Hieb: 20
Konz: 20
Wirbelwind: 1 oder doch mehr??
Kampfbefehle: 20
Je nachdem welche Waffe Beherschung 20
Kampfaufruf: 1
Eisenhaut: 1
Nat. Widerstand: 1
Rest: Schrei
So hätte ich jetzt geskillt.
Eine Frage noch zur Ausrüstung: Lohnt sich Grief? Ich wollte eig auf Schwert gehn weil ich ein Grandfather gefunden hab und vllt reicht es irgendwann für Grief.
Und Arreats oder Gulli?
Sollte ich hier Maxnlock anstreben? Würde dann wohl auf Storm hinauslaufen.
Frenzy:
Frenzy: 20
Doppelschwung: 20
Beherschung: 20
Heulen 1 und Rest Hohn wegen Synergie oder doch mehr in Heulen?
Ich glaub eig nich das sich Wirbelwind lohnt, weil ich eig glaube das ich wenn ich durch ne große Gruppe wirbel tot wieder rauswirbel oder seh ich das falsch?
Hier wären die Waffen glaub ich Geißel und Schaefers oder gibts da nochwas besseres? Und auch hier die Frage Arreats oder Gulli.
Bei beiden hätt ich eig ganz kerne mal Tips für die komplette Ausrüstung.
Der Merc würde wohl ein A2 Machter werden mit Schnitters für Altern, daher habe ich auch bei beiden Varienten auf Amok gegen phys. Immune verzichtet.
Ich plane evtl. einen Barbaren, habe leider nicht grade viel Ahung von diesen
Hauptskill soll entweder Konzentrieren oder Frenzy werden. An Konzentriern besticht natürlich die hohe Def und an Frenzy die 2 Waffen
Beim Konzbarb würde die Skillung denk ich erst einmal so aussehen, bitte um Verbesserungsvorschläge!
Hieb: 20
Konz: 20
Wirbelwind: 1 oder doch mehr??
Je nachdem welche Waffe Beherschung 20
Rest: Schrei
So hätte ich jetzt geskillt.
Eine Frage noch zur Ausrüstung: Lohnt sich Grief? Ich wollte eig auf Schwert gehn weil ich ein Grandfather gefunden hab und vllt reicht es irgendwann für Grief.
Und Arreats oder Gulli?
Sollte ich hier Maxnlock anstreben? Würde dann wohl auf Storm hinauslaufen.
Frenzy:
Frenzy: 20
Doppelschwung: 20
Beherschung: 20
Heulen 1 und Rest Hohn wegen Synergie oder doch mehr in Heulen?
Ich glaub eig nich das sich Wirbelwind lohnt, weil ich eig glaube das ich wenn ich durch ne große Gruppe wirbel tot wieder rauswirbel oder seh ich das falsch?
Hier wären die Waffen glaub ich Geißel und Schaefers oder gibts da nochwas besseres? Und auch hier die Frage Arreats oder Gulli.
Bei beiden hätt ich eig ganz kerne mal Tips für die komplette Ausrüstung.
Der Merc würde wohl ein A2 Machter werden mit Schnitters für Altern, daher habe ich auch bei beiden Varienten auf Amok gegen phys. Immune verzichtet.