• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Planung

Pattii

Guest
Guten Morgen,

Ich plane evtl. einen Barbaren, habe leider nicht grade viel Ahung von diesen :D

Hauptskill soll entweder Konzentrieren oder Frenzy werden. An Konzentriern besticht natürlich die hohe Def und an Frenzy die 2 Waffen :fight:

Beim Konzbarb würde die Skillung denk ich erst einmal so aussehen, bitte um Verbesserungsvorschläge!

Hieb: 20
Konz: 20
Wirbelwind: 1 oder doch mehr??
Kampfbefehle: 20
Je nachdem welche Waffe Beherschung 20
Kampfaufruf: 1
Eisenhaut: 1
Nat. Widerstand: 1
Rest: Schrei

So hätte ich jetzt geskillt.

Eine Frage noch zur Ausrüstung: Lohnt sich Grief? Ich wollte eig auf Schwert gehn weil ich ein Grandfather gefunden hab und vllt reicht es irgendwann für Grief.
Und Arreats oder Gulli?

Sollte ich hier Maxnlock anstreben? Würde dann wohl auf Storm hinauslaufen.
Frenzy:

Frenzy: 20
Doppelschwung: 20
Beherschung: 20
Eisenhaut: 1
Nat. Widerstand: 1
Kampfbefehle: 20
Kampfaufruf: 1
Heulen 1 und Rest Hohn wegen Synergie oder doch mehr in Heulen?

Ich glaub eig nich das sich Wirbelwind lohnt, weil ich eig glaube das ich wenn ich durch ne große Gruppe wirbel tot wieder rauswirbel :D oder seh ich das falsch?

Hier wären die Waffen glaub ich Geißel und Schaefers oder gibts da nochwas besseres? Und auch hier die Frage Arreats oder Gulli.

Bei beiden hätt ich eig ganz kerne mal Tips für die komplette Ausrüstung.

Der Merc würde wohl ein A2 Machter werden mit Schnitters für Altern, daher habe ich auch bei beiden Varienten auf Amok gegen phys. Immune verzichtet.

Sieht von weitem ganz entfernt aus.
Naja, ich glaub du bist genau richtig um dich mal in der Guidedatenbank umzusehen. Einfach dem Link ganz oben bei den Threads folgen und mal ein paar Guides studieren. Dann sollte sich ein Großteil deiner Fragen erledigen.

Ich spiele sowohl meinen Konzler als auch meinen Frenzy mit Arreats.
Amok ist ein nützlicher Skill gegen PIs brauchste auch nur einen Punkt.
WW würd ich weglassen. Für Crowdcontrol lieber Kriegsschrei anskillen und Gegner Lähmen.
Bei Raserei brauchste glaub ich die Raserei nicht zu maxen. Glaub da gabs was besseres.

WW brauchst du nicht, setz einfach einen Punkt in Sprung bzw. Sprungangriff, dann kommst du überall raus.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall Gulli anziehen, der Schadensboost ist enorm! Kriegsschrei "anskillen" ist quark. Entweder man nutzt diesen richtig und packt genug Punkte rein für eine ordentliche Stunzeit, oder man lässt es ganz. Ich hab bisher meine Frenzies immer ohne gespielt und kam dabei gut durch.
Amok auf jeden Fall einen Punkt geben für's CS und PIs.

Weiterhin bringt dir die Beherrschung bei einem Frenzy weniger Schaden als ein Punkt in der Synergie. Dafür allerdings gibts etwas mehr AR. Beherrschung auf ~20%Kritischer Treffer sollte also bereits ausreichen können, je nach dem, wie gut du triffst. Also behalte dafür erstmal ein paar Punkte in der Rückhand.

Ach ja, EQ:
Obedience-RW oder einen upped Knochenbrecher für den Konzer.
Lash/Schaeffers bzw. Lash/Zermalmer oder halt grief/death bzw. oath/death (->zweithandtrick unbedingt beachten) für den Frenzy.
Sonst loh, raven, gores, gulli, forty, hl, leechring, max/ar im Inverntar.
Demonlimb zum Ancasten ist auch sehr zu empfehlen bei Ar-Problemen.
Wenn du dir das nicht leisten kannst, gib nochmal Bescheid ;)

Zurück
Oben