• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Skillung Inferno

ScaTmaN_

New member
Registriert
24 Januar 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,
habe schon paar wochen/monate hier mitgelesen und brauche jetzt das 1. mal selber hilfe :)

Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich , ich brauche für inferno nen halbwegs gute Skillung die es möglich macht nicht nach jedem mob 30x sterben den Lot zubekommen :)

Welche attribute sollte ich Ausrüsten , was ist sinnvoll und wieso?

Ich habe ebenfalls d2/LoD gespielt aber da D3 nen komplett anderes spiel ist bin ich irgendwie ratlos..

Screenshot022.jpg


Da ich nurnoch down gehe bin ich einfach nurnoch auf Vita aus... und sterbe mich vor soweit es geht .

Danke erstmal! Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Gear solltest du ersteinmal noch etwas in Hölle verweilen (oder das AH plündern), 3,8k DPS ist ziemlich wenig (ich würde nicht unter 8k DPS nach Inferno gehen).

Ich selber nutze diese Skillung bei verwendung einer Zweihandwaffe. Weiters ziehe ich Offensive der Deffensive vor während ich letztere primär über Resistenzen und Rüstung denn über Vitalität ausbaue. Derzeit habe ich um die 20k Leben bei 200 bis 250 Resistenzen und 3600 Rüstung und fahre damit gut. Ich habe festgestellt dass man auch wenn man komplett defensiv ausgerichtet loszieht nicht wirklich mehr aushält, dafür aber ungleich länger pro Gegnergruppe benötigt. Gerade bei Championgruppen ist es praktisch wenn die gesamte Gruppe durch eine Wrath of the Berserker/Earthquake-Kombo während Ignore Pain stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich auf was für Attributen auf Items sollte ich achten?

Danke erstmal :)
 
So spiele ich auf Inferno

klick mich
 
Stärke, Angriffsgeschwindigkeit, Resistenzen (insbesondere physisch und Feuer), Vitalität

Prinzipiell ist aber nur eine Waffe mit entsprechend DPS essentiell (500+, wobei man im AH viele 700er kostengünstig erwerben kann) .
 
sorry, aber gibt es auch für komplette Anfänger ein paar Tipps? Ich werd aus diesen ganzen High-LV-Krams noch nicht so schlau ;-)
 
ich bin akt 3 inferno und kann dir nur sagen: 2h kannste im party play völlig vergessen. hauptaugenmerk liegt im tanken und das geht wirklich nur mit resis und vit. deine waffe darf natürlich voll offensiv sein. wenn du solo spielst solltest du für akt 2 mindestens 80k hp, 12k rüssi und 300 in allen resis haben (selbst dann wirds hart).

zur skillung: passiv gehste komplett in die defensive
aktiv: ignore pain, aoe stun, kriegsschrei, zorn des berserkers, raserei und revanche für solo play
bei party play nimmste soviel cc wie möglich mit

Hoffe konnte dir helfen.
 
Ich hab mich nun als Barb durch Akt1 Inferno gequält und ich lass es nun wohl. Melees, vorallem der Barb, haben in Inferno einfach so die Arschkarte. Die Mobs 2-Hitten einen trotz 10k Armor (75% absorb) und 40k HP.
Und das lächerliche ist ja, dass RangeDPS den kompletten Schaden ignorieren können

Fazit: 1 Woche Zeit mit dem Barb verschwendet.

für akt 2 mindestens 80k hp, 12k rüssi und 300 in allen resis haben (selbst dann wirds hart)

An lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich kenne DH und Wizards die das mit Hölle Gear machen, da sie einfach den Damage ignorieren können, da die Mobs nicht an sie ran kommen. Für solche Stats kannst du entweder 3 Monate Act1 Inferno farmen oder darfst 100.000.000 im AH ausgeben lolz.
 
Ich hab mich nun als Barb durch Akt1 Inferno gequält und ich lass es nun wohl. Melees, vorallem der Barb, haben in Inferno einfach so die Arschkarte. Die Mobs 2-Hitten einen trotz 10k Armor (75% absorb) und 40k HP.
Und das lächerliche ist ja, dass RangeDPS den kompletten Schaden ignorieren können

Fazit: 1 Woche Zeit mit dem Barb verschwendet.

An lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich kenne DH und Wizards die das mit Hölle Gear machen, da sie einfach den Damage ignorieren können, da die Mobs nicht an sie ran kommen. Für solche Stats kannst du entweder 3 Monate Act1 Inferno farmen oder darfst 100.000.000 im AH ausgeben lolz.

Zumal solche Stats selbst mit genügend Gold kaum zu erreichen sind auf dem jetzigen Stand. Dafür sind die angebotenen Items noch zu schlecht.

Barb ist überhaupt nicht verschwendet. Während alle Kiten müssen, was super lange dauert, kann ein Barb einfach ran an die Mobs und sie töten.

Mindestens alle zwei Minuten ein Pack Blue/Yellow ist möglich (wegen der CD's :D)

edit: Wenn man sie denn so schnell findet.

MfG Shaft
 
Ich hoffe das Blizzard das möglichst bald mit einem Patch ändert. Melee Klassen aber vor allem der Barb sind einfach nicht "viable" im Vergleich mit den anderen. Entweder muss was an der Klasse selber oder an dem fragwürdigen item design geändert werden.

Edit: das ist auch kein geheimnis oder nur bei PlanetDiablo die erkenntnis, sondern weltweit in den englischen foren genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie die anderen schlechter machen ich finde das gut das man net einfach überall rein rennen kann ohne auch nur ein bissi Gefahr.
Bis jetzt fast ende Akt 2 Inferno ist es noch ganz ok und ich finde als mal bessere Items klar würde ich gerne etwas Offensiver spielen aber naja das kommt schon noch am ersten Tag haben alle gejammert Alptraum ist zu schwer, 2 Tage später Hölle ist zu schwer nu ist es eben Inferno was hoffentlich auch noch ne Weile so bleibt.
 
Ich beschwere mich keineswegs über den Schwierigkeitsgrad, aber sich 30x durchzusterben für eine Blaue/Gelbe mobgruppe halte ich für übertrieben..

Der rest der Mobs sowieo bosse sind total ok :)
 
Zumal solche Stats selbst mit genügend Gold kaum zu erreichen sind auf dem jetzigen Stand. Dafür sind die angebotenen Items noch zu schlecht.


MfG Shaft


mit dem zeug aus akt 2 kommste locker auf oben genannte stats... nur geduld beim farmen
 
Geduld beim farmen? Akt1 butcher hab ich jetzt 10x gemacht, entweder es dropt zeug das schlechter ist oder nur geringfügig besser. Akt1 ist kein allzu großes prob mehr, mit guten allys (vorallem monks) kann man die elite mobs schon mal erledigen ohne dass man 30x stirbt.
Allerdings wird man gezwungen extrem defensiv zu skillen, sprich man ist nur ein blob der den creeps im weg ist.

Akt2 ist dann allerdings eine völlig andere geschichte. Wo in akt1 die trashmobs absolut kein problem waren sind die trashmobs ein akt2 alleine schon ultrahart. Man wird fast von nem mosquito ge1hitted und das als tank geskillter melee kämpfer. Wtf soll das bitte.

Wo der mage nach einigen akt1 farms dann akt2 anfangen kann und besseres gear bekommt ist man als barbar völlig hilflos.
Wenn ich dann irgendwelche videos von mages sehe die mal ganz easy und chillt akt3 inferno farmen kommt mir einfach nur das kotzen.

Entweder ich mach es für alle gleich schwer oder ich buffe melee kämpfer. Das melee kämpfer im vergleich zu range kaum schaden machen UND das sie fast nichts aushalten lasst einen fast denken die woche barbar war völlig verschwendet und man fängt besser nen mage an.
 
Geduld beim farmen? Akt1 butcher hab ich jetzt 10x gemacht, entweder es dropt zeug das schlechter ist oder nur geringfügig besser.

Du weißt aber schon dass man besser unique / rare packs abfarmt? sprich einfach nochmal alle gebiete durchgeht? Die Aktbosse droppen schlechter.
 
Das is mir durchaus klar, es wird halt alles abgefarmt von quest 9 bis zum butcher und mit 5stacks droppt der dann 3 rares. Der aktboss is nicht das ziel sondern der wird halt "mitgenommen".
 
Das Spiel ist nichtmal eine Woche draußen und es wird gejammert, daß zuviel gefarmt werden müsste. Was mir eher auf den Sack geht, daß man mit nur abendlichem zocken nach 5 Tagen bei Inferno angekommen ist. Wenn ich mich hier auch noch so durchschnetzeln könnte wie in Hölle mit ner anforderungsreduzierten 60er 2h Waffe, dann würde ich das Game in die Ecke stellen.

BTT:

Der große Unterschied ist bisher (Ich kenne nur Akt1), ob man in 4er Party spielt oder Solo. Solo bin ich mit 2h gut zurecht gekommen. In 4er Party wäre ich da immer mal ganz gerne afk gegangen. ich werde mir hier die Vorschläge zu einer reinen CC Skillung mal ansehen. Ansonsten sind hier schon recht brauchbare Vorschläge insbesondere zur Soloskillung gefallen. Und ja: Hol Dir ne neue Waffe. 650 DPS mit bissel Stats waren gestern für unter 10k im AH.
 
Zurück
Oben