so wie ich das sehe soll das nen Standard WW Barb sein.
Was mir direkt aufgefallen ist.
Du hast etwas wenig Vita. 31k leben ist wenig. 40k wären besser und spielbarer 50k toll.
Ress hat auch noch etwas ausbau potential ist aber nicht schlecht.
Du hast sehr auf sicherheit bei Rüstung geachtet. Auch durch passive Talente. Der Build baut aber massiv auf Leben Rückgewinnung und geschwindigkeit. Da würde ich ansetzen.
2 Waffen benutzen. sagste ja selber.
Mainhand: mächtige Waffe für 3Wut durch Waffenmeister oder eine Axt bzw SK für 10%crtchance (hier scheiden sich die geister. Gehen tut beides also mächtige oder Axt/SK.) hier zählt auch der Waffenschaden. Achtung nicht DPS sondern Waffenschaden!!!
Nebenhand: wurscht hauptsache schnell und gute Werte. Also Str, Crit Chance LOH (wichtig!!) DPS ist natürlich immer schön und sehr gerne gesehen.
beide mit einem Sockel für die Grünen steine.
Peile mal bei beiden Waffen 1000 LOH an. Auch hier gilt mehr ist immer besser!! Aber mehr ist immer mehr teuer.
ABER: Steigt dein Schaden über einen bestimmten Punkt (habe ihn noch nicht ausgelotet) wird LL stärker als LOH. Pumpst du deinen Char also Ordentlich auf mehr Schaden. LL statt LOH nutzen. Wie gesagt die Grenze ist mir nicht bekannt. Sie liegt jetzt aber niedriger als vor dem Patch.
Armschiene: Kriegste mit Critchance schon gut und günstig wenn du auf Rüstung verzichtest. Mit etwas teurer. Würde ich auf jeden Fall angehen!
Gürtel: Schau doch mal nach dem Ik Gürtel. 3%LL ist nice. gute Stats sind auch möglich und du bekommst noch 60 Ress geschenkt. Handschuh haste ja schon.
alternativ ein guter Rarer mit LL.
Rüstung: Hier kannste viel Vita und Amor rausholen wenn du willst. IK geht natürlich auch hervorragend oder ne vernünfrige Rare. Je nachdem was du langfristig willst Set bonus etc
Stiefel: Such dir was mit bewegungsgeschwindigkeit. Deiner ohne MF mit bewegungsspeed ist für locker 1 mio zu haben. eher günstiger. Auch hier wieder IK Stiefel ist ne tolle Sache. geht aber auch Ohne. Und sicher ist es mit einem Raren, im Gegesatz zum IK stiefel, deutlich günstiger bei ähnlichen werten.
Helm: Such was mit Critchance und Sockel. IK helm wäre einer oder ein guter Rarer.
linker Ring: hier ist auch günstig nen upgrade zu bekommen. Da kannste ja nehmen was dir dann noch fehlt. Oder du gehst in die Vollen und suchst was richtig schickes. Würde ich aber noch abwarten mit grossen Ausgaben. Da Ringe und Amus augewertet wurden und erst auf den Markt kommen. Schauen würde ich trotzdem. Manchmal hat man glück auf ein schnäppchen.
Allgemein:
Du kannst auch die 5 Rüstungsteile vom IK Set nehmen ohne die Waffe halt. Dann haste den vollen Set Bonus abgegriffen mit guten Items. mit gescheiten Stats aber doch recht teuer. Der Bonus ist aber sehr nett!
Auf das Set arbeite ich auch langsamm hin. Ich warte und hoffe das die Preise fallen
Und mein kontostand mal wieder steigt.
Skills:
Berserker mit der zerstörungsdrang Rune benutzen. da kriegste dann auch dauer Berserker hin.
passive:
Gnadenlos auf jeden fall rein. 5cc und 50cd sind einfach immer gut!
Ich finde Aberglaube dann noch gut. Denn das elementar Zeugs aufn Boden ist das schlimme oder der Laser nicht wenn einen ein Monster streichelt. Probiers aus.
Insgesamt ist das halt nicht immer so einfach zu sagen tausche X gegen Y aus. Das gesamtwerk muss stimmen. Viel Stärke und viel Vita. Soviel Critchance und Schaden wie geht. Ress so hoch und Rüstung so hoch wie möglich. Willst du einen Set Bonus nutzen? etc.