• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb VOR oder NACH Patch tunen?

der Markt reguliert sich von alleine und die Preise für Items fallen bzw. die Qualität steigt von selbst. (zwar langsam, aber doch)

Wenn man JETZT zocken will gibt es keinen Grund für Upgrades zu warten, besonders wenn man öfters in Foren und mit Freunden unterwegs ist würde es auch etwas langweilig sein wenn man ständig hinterherhinkt weil man zu geizig war neue Items und Setups auszuprobieren.

Die Kunst gutes Equip zu gutem Preis/Leistungsverhältnis zu ergattern liegt mMn nicht darin beinhart 1-4 Wochen zu warten und Däumchen zu drehen sondern regelmässig das AH zu besuchen und zu "studieren" bevor man seinen Goldvorrat verbuttert :)

Grundregel ist früh morgens/vormittags nach <1min Restzeit zu filtern und abends/primetime nach 1tag12 - zumindest habe ICH damit recht gute Erfahrungen gemacht. Gehört aber verdammt viel Zeit/Geduld dazu - zumindest so wie derzeit die Suchfilter aussehen. (soll ja besser werden mit dem Patch)
 
DU: "Hey Chef kann ich mal den PC benutzen (so zum Spaß)? Ich muss da mal 2-3 Stunden im "AH" rumsuchen... D3 items!"

Chef: "Klar Herr Pro Gamer, kein Problem!"



Sollte DAS auf dich zutreffen:

Glückwunsch! Du hast noch 3 Jahre, dann wird deine Stelle gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU: "Hey Chef kann ich mal den PC benutzen (so zum Spaß)? Ich muss da mal 2-3 Stunden im "AH" rumsuchen... D3 items!"

Chef: "Klar Herr Pro Gamer, kein Problem!"



Sollte DAS auf dich zutreffen:

Glückwunsch! Du hast noch 3 Jahre, dann wird deine Stelle gestrichen.

13 Jahre hab ich in der Firma aber schon aufm Buckel :D

ne, jetzt mal ohne Spass. Es ist sicher "nerdig" in der Früh (vor der arbeit :p ) die Restangebote kurz durchzuschauen, aber mMn lohnt sich das manchmal, besonders vor AH Downtimes mit erhöhter Rest-Zeit.
 
DU: "Hey Chef kann ich mal den PC benutzen (so zum Spaß)? Ich muss da mal 2-3 Stunden im "AH" rumsuchen... D3 items!"

Chef: "Klar Herr Pro Gamer, kein Problem!"



Sollte DAS auf dich zutreffen:

Glückwunsch! Du hast noch 3 Jahre, dann wird deine Stelle gestrichen.

einerseits rätst du leuten, 4 wochen zu warten, um gold zu sparen, über sehr gute tipps, machst du dich aber lächerlich. was denn jetzt?

ich habe kürzlich wieder mal alles verpulvert. neue lacunis mit crit, und ne ik armor. hat sich mehr als gelohnt imho.

man sollte updates vielleicht auch danach beurteilen, ob es nur ein zwischending ist, oder man mit einem item so zufrieden sein kann, dass man es nicht weiter verbessern will.

meine ik armor zum beispiel ist nicht perfekt, genügt jedoch meinen ansprüchen und meinem budget, ich habe also auf diesem slot keinerlei ambitionen, noch einmal geld auszugeben ( die einzige variante wäre, wenn ich eine bessere rüstung finden würde, aber das ist ja dann eh egal und nicht planbar). der einkauf hat sich also gelohnt.

anders würde es aussehen, wenn ich mir ein item kaufe, von dem ich weiss, dass ich es irgendwann noch verbessern will. da würde warten eher lohnen. (je nach betrag)
 
Jo mei, war vielleicht etwas übertrieben von mir, sorry.


Mal was Vernünftiges:

Konnte jetzt dank des Patch endlich ne Runde auf dem PTR drehen und ich muß sagen, dass die drops schon deutlcih besser sind, als in 1.04.

Mehr von allem, dazu bessere Werte. Hab innerhalb 1 1/2 Stunden 4 Keys, ein Legendary und ein Upgrade! für meinen Barb gefunden.

Aktuelle Rares, wie schon gesagt, gerade Ringe und Amus werden deutlcih billiger mit "guten" Stats.
Monsterlevel 10 ist echt ne Ansage...


Wenn man sich nicht ärgert, weil Items stark im Preis verfallen, dann ->kaufen

Von 150 mio würd ich mir aber 25 aufheben für Ring(e)/Amu (1.0.5).


Grüße
 
Zurück
Oben