• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb vs Butcher Inferno Video 2 min enrage

das kann man sich bei der video quali ja wirklich nicht antun ^^

auf wie viel fire resi kommst denn, wenn manf ragen darf?
 
600 wenn ich jetzt richtig liege muss nochmal gucken aber gerade nicht on
 
Warum streamst du überhaupt in der Quali. Das ist völlig useless, weil man eh nix sieht. ;)
 
Man sieht alles außer das man die Schrift nicht lesen kann -.-*

und wieso es das bild immer stockt ka normal tut es das nicht
 
schöner cagefight, bissl luck gehört immer mit dazu :D

video- und tonqualität allerdings unter aller Sau.
quali=0, ruckelt bzw. stockt, ts/skype whatever mit "alter/woohooooo" brauch auch keiner mehr. ;)
 
Du kommst bis inferno, hast monster ausrüstung und raffst nichmal die simpelste angriff reihenfolge des ersten bosses? Feuer strahl, anstrum, benommenheit, immer in die richtung in der du dich befindest. Weiter gedacht(habe ich zu müssen) stellst dich in die entgegengesetzte richtund zu deinem toten m8, lässt ihn chargen, belebst deinen m8 wieder, ihr legt ihn 3 mal schneller, du musst die welt nicht deinem mitschnitt quälen(an dieser stelle kannst noch immer alles richtig machen).
 
Erstens ich weich da garnichts mehr aus weil es mich null juckt ob es mich trifft oder nicht .

Der Dh hält genau 1 Schlag aus und das wars es dann auch schon wieder !

und keine sorge wenn ich möchte weich ich jedem skill vom Butcher aus !
In dem mitschnitt gings es allein darüber wie lange ich den enrage aushalte
 
Ich kapier das nicht so wirklich, wie kannst du so lange mit 600 ress in dem Feuer überleben?
Mein Wizard hat mit ress-rüstung und Warcry vom Barb über 700 All Ress und 70% absorb und ich bin durch das Feuer in 2 sec tot...
 
Zurück
Oben