• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Barbar auf Nightmare verliert schnell lebensenergie...

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
uffff also austeilen tut er sehr gut aber in akt 3 gegen ende hauen die gegner mich schnell um mit meinem lvl. 46 barbaren, habt ihr tipps?

2 bilder mit meinen stats und skills :).

1.
115uetmbrv2.jpg

2.
25ax2hqwing.jpg

du hast auch keinerlei lebens-rückgewinn.

entweder
1) solltest du dir items mit prozentualem Lebensraub (auch LL genannt) besorgen.
oder
2) du suchst dir ausrüstung mit X Leben pro treffer (LoH = Life on Hit).

1) kann bei höheren DMG-Werten besser sein, daher würde ich dir empfehlen die 2) erstmal zu verfolgen.

Da du 5Mio in der Tasche hast sollteste im AH was brauchbares finden bzw hier im tradeforum mal schauen. sobald du ~500 LOH hast wirds relativ gemütlich, du mußt nur noch ein ordentliches angrifffstempo erreichen dann wird deine kugel nicht mehr so schnell leer.

Neben den Waffen solltest du auch versuchen deine resistenzen langsam hoch zu arbeiten, die sind ziemlich niedrig.
idealerweise items mit +alle widerstände. peil mal einen wert von 100 an, dann schau mal wie sich a3 spiel.
falls das ncoh cniht gereicht hat dann aknnst du dich ja nochmal melden.

Wir reden von Alptraum oder? Mit diesen Stats solltest du da einfach nur durchfliegen können...

@Kazgaroth

LL bei 1K damage ???
LOL 500LOH in Alptraum ?
Erst lesen , dann posten :rolleyes:

Bis Inferno Akt1 braucht man überhaupt kein LOH oder LL !

Lediglich alle Items mit STrth und Vita stacken sowie ne Waffe mit - lvl req und eventuell ein Schild

Das hier ist zwar für HC, aber Überleben kann ja auch in SC nicht schaden. Mit den dort vorgeschlagenen Werten kommst du locker durch, also nerv einfach mal die Händler (oder zur Not das AH, ist aber nicht wirklich nötig) um ein klein wenig mehr Defensivstats zu erhalten. Zur Lebensrückgewinnung tun's auch die Skills des Barbaren, die dafür ausgelegt sind, LL/LoH von Items brauchst du vor Inferno jedenfalls nicht.

an den Items liegts definitiv nicht.

vll solltest du mal nach Fehler bei deinem Spielstil suchen

Naja, Rend erfordert mMn schon einen recht offensiven Spielstil. Ich würde folgendes empfehlen...

1. Nimm bei Rend die Rune "Blutdurst(?)" für 9 % Leech vom Zerfleischen Schaden

2. Nimm Sprint oder Ignore Pain raus und stattdessen Revanche rein, das ist ja nunmal der Leechskill schlechthin beim Barbaren

3. Nimm statt Weaponmaster Blutdurst wenn du dann immernoch Probleme mit dem überleben hast

So hab' ich meinen Barbaren in HC bis Inferno gebracht mittlerweile. Also überleben kann man damit ganz gut. ;)

Gruß,
Florian

@Kazgaroth

LL bei 1K damage ???
LOL 500LOH in Alptraum ?
Erst lesen , dann posten :rolleyes:

Bis Inferno Akt1 braucht man überhaupt kein LOH oder LL !

Lediglich alle Items mit STrth und Vita stacken sowie ne Waffe mit - lvl req und eventuell ein Schild

a) über denk mal deinen tonfall "erst denken dann posten"

b) wenn du mal hin geschaut hättest, dann habe ich die 500 als richtwert genommen icht als ultimativer den-musst-du-nun-wirklich-haben-wert ...

c) ich hab die vor/nachteile von LL/LOH schon beschrieben

Naja , wenn ein Mod derart skurile Hinweise gibt, wie sich in Alptraum 500LOH zuzulegen (Ist soviel da überhaupt schon möglich ?)
Bin ich der Meinung , dass er lieber nichts gesagt hätte.

Ist ca, wie wenn ich als Tipp gebe sich für Alptraum 34% critical Hit oder 500allres zuzulegen :D

Die häufigsten Ursachen wieso leute vor Inferno scheitern sind

1.) Falsche SKills die nicht zusammen passen bzw falscher Spielstil

2.) Zu wenig Mainstat/Vita

3.) Ausrüstung vom Lvl nicht an das Charlevel angepasst.

Man muss dazu aber auch wissen, dass der TE bereits bei Diablo auf Norm verzweifelt ist mit seiner Sorc.

Vor Inferno kann man beim jetztigen Stand des Spiels auch unmöglich scheitern, ausser evtl wenn man 4 Primärattacken auf die die Tasten 1-4 legt und auf der maus 2 Beschwörungen hat...

Es ist wirklich simpel, im AH "Rüstungen" wählen, dann 50 Str/50Vit/15 Bonus EXP und dann jeden Slot durchgehen, damit schafft man Alptraum bis Inferno in maximal 10 Stunden wenn man gemütlich daddelt.

Man muss dazu aber auch wissen, dass der TE bereits bei Diablo auf Norm verzweifelt ist mit seiner Sorc.

Dafür gibts ja die Anfängerhilfe. Vielleicht sollte er sich auch mal überlegen, parallel auch noch im Kontaktforum nach Leuten zu suchen, die ihm das vielleicht während des spielens erklären, bzw. einfach mal auf seine Fehler hinweisen können.

Wenn das dann nichts hilft, ists Zeit das Spiel an die Seite zu legen.

So wie ich das einschätze, muss jemand McCaine wirklich "an die Hand nehmen" und ihn durchs Spiel führen. Man muss sich ja nur mal die Threads anschauen die er zu D2 und D3 erstellt hat.

http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/afh-support-anmeldung-jederzeit-moeglich-930934/seite25/
Gibts das auch für D3?
Da wäre eine Pflichtanmeldung wohl nicht verkehrt ;)

Naja , wenn ein Mod derart skurile Hinweise gibt, wie sich in Alptraum 500LOH zuzulegen (Ist soviel da überhaupt schon möglich ?)
Mit Level 46 sind Inferno-Waffen mit reduzierter Levelanforderung möglich (nicht findbar, aber tragbar), also sind 500 LoH (oder auch 1000) erreichbar, wenn man möchte.

Die 70, die er hat, sollten aber auch schon helfen.

Ich würde am ehesten auf den Spielstil tippen. Aber in Alptraum kann man den gut durch bessere Items kompensieren.

@ Budokai

Wenn du Kritik an einem Posting üben möchtest, dann doch bitte in einem sachlichen Ton.
Egal ob einem Mod oder einem User gegenüber.
Ansonsten kannst du das auch gerne mit mir klären, wenn Interesse dran besteht ;).

Gruss Silencer23

sich in Alptraum 500LOH zuzulegen (Ist soviel da überhaupt schon möglich ?)

als ob 500 LoH soo schwer zu erreichen wären:

2 Waffen mit Sternförmigen Amethysten sockeln und man ist auf 600 - nur so zur Überlegung.
oder wie mfb geschrieben hat eine mit Stufenreduktion und LoH kaufen

gibt also jede Menge Möglichkeiten

und ich persönlich hab beides kombiniert ab Hell wo mir die Monster einfach zu schnell das Leben genommen haben - funktioniert ziemlich gut meiner Meinung nach und ich kanns nur jedem empfehlen der da Probleme hat

lg Estragon

ufff ihr habt ja schon so viel geschrieben, an manche, ich bin mit sorc ja auch schon auf hölle und demon hunter ebenfalls da ich mit meinem mönchen mit paragon level 17 keine lust mehr hatte zu farmen, OHNE auktionshaus!
dann halt noch den barbaren (achja den witch doctor auch schon auf hölle), ich denke auch das der mönch teilweise etwas einfacher ist durch alles mit einem oder wie das auf deutsch heisst + das man skills wählen kann die die lebensenergie schnell wieder auffrischt.
bei anderen braucht man schon nen anderen stil, das finde ich auch sehr gut sonst wären die charaktere lahm, meinen barbaren habe ich auch schon auf hölle gebracht mit ein wenig umstrukturierung, ich hatte ihn nur offensiv eingestellt nur aber etwas mehr defense, also passiv habe ich 2 rüstungsskills und 1 bloodthirst. komme gut durch aber auf hölle merk ich das ich noch mehr brauche. gerade auch mit den resistenzen ist das nicht so einfach wie mit dem mönchen da ich nur SF spiele und erstmal das richtige droppen muss :).

also streitet euch doch nicht, ist doch nur ein spiel, vielen dank an alle die sich die mühe und zeit genommen habe mir tipps aufzuschreiben.

Bin ich der Meinung , dass er lieber nichts gesagt hätte.

Ist ca, wie wenn ich als Tipp gebe sich für Alptraum 34% critical Hit oder 500allres zuzulegen :D

Die häufigsten Ursachen wieso leute vor Inferno scheitern sind

1.) Falsche SKills die nicht zusammen passen bzw falscher Spielstil

2.) Zu wenig Mainstat/Vita

3.) Ausrüstung vom Lvl nicht an das Charlevel angepasst.
500 LOH sind über einen Amethysten ohne Probleme möglich - und in Softcore sogar sehr billig. Wie war das mit dem Lesen vorm Posten? Ist nur die halbe Miete - Denken fehlt.

Nichtmal 10k HP Ende Alptraum sind aber ganz schön gewagt. Im dritten Akt könnten schon problemlos 15-20k drin sein. 9k Life gepaart mit niedriger Rüstung, offensiver Skillung + Charakter ist halt nicht ganz der Überlebenskünstler.

Revanche und Schmerz unterdrücken sind 2 Must-Have, wenn du Probleme mit der Lebenskugel hast.

Ich werf einfach mal noch nen anderen Ansatz in den Raum:

Kippst du zu schnell um, haben die Gegner zuviel Zeit auf dich einzuschlagen.

» investier etwas Gold in eine 8xx dps Waffe mit -req und deine Probleme sind gelöst.

Zurück
Oben