• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Barbar auf Nightmare verliert schnell lebensenergie...

Angriff ist die beste Verteidigung :hy:

800 DPS-Waffe mit LVL-req und Sockel und dann nen fetten Amethysten rein ist nie verkehrt. :)
mein WD trägt seit lvl 43 seine 915DPS, 140 Int-Waffe und ist grad Akt 3 Inferno - also LVL-req ist immer eine tolle Methode um schnell nach Inferno zu kommen :D

bin in akt 1 auf Höllenstufe und bei den kultisten, ist es normal mit 1,5k auf einen champ ne halbe - 1 minute raufzukloppen, irgendwie kommt mir der barbar so schwach vor weiterhin und obwohl ich armor mit sprüche auf 4,5k habe stirbt er schnell, abgesehen von resis.

Wie gesagt, schau einfach im AH nach einer guten Waffe mit -req, dann geht das um einiges schneller.

Zuletzt bearbeitet:
neee also das komische ist echt gerade das ich in akt 2 bin und viele champs mich einfach schnell plätten wenn sie normal angreifen ohne magischen schaden. mein armor ist auf 4-5k und mein dps auf 1,6k. seltsam echt. ich nutze schon eiserne haut usw. vin auf lvl. 54. einschlagen auf den champs in hölle tu ich länger als mein mönch auf inferno :), max. dps der waffen finde ich um die 220 nur. kann doch nicht sein das ich mit dem barb es schwerer habe als mit meinem ersten charakter, dem mönchen.

Hatte mal ähnliche Probleme mit dem Barb und geholfen wurde mir: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/wie-am-frustfreiesten-auf-60-a-1753898/

Taugt vllt. auch für dich?

vielen dank, werd ich gleich mal stöbern :), achja eine info ich spiele nur SF!

scheint also der der BARB schwerer ist als der mönch, mit dem hatte ich nicht solche probs.

dann bleibt dir nur Amethysten zu sockeln :hy: (naja, ok gibt andre Möglichkeiten auch - aber die find ich persönlich halt einfach am Besten)

neee also das komische ist echt gerade das ich in akt 2 bin und viele champs mich einfach schnell plätten wenn sie normal angreifen ohne magischen schaden. mein armor ist auf 4-5k und mein dps auf 1,6k. seltsam echt. ich nutze schon eiserne haut usw. vin auf lvl. 54. einschlagen auf den champs in hölle tu ich länger als mein mönch auf inferno :), max. dps der waffen finde ich um die 220 nur. kann doch nicht sein das ich mit dem barb es schwerer habe als mit meinem ersten charakter, dem mönchen.

Hmm..finde 1,6 k Dam in A2 Hell eher mager. Da is klar das du auf Champs lange rumkloppen musst..und je länger du kloppst desto mehr Schaden machne die an dir.

Würde mir das mit der Waffe mal wirklich überlegen an deiner Stelle.

Ich hatte aber ähnliche Probleme mit meinem Barb. Hatte auch zuerst nen Mönch und bin ab A3 Alp doch bissel ins Schwitzen gekommen weil einfach die defensiven Monkskills zum Überleben gefehlt haben. Es spielt sich halt alles etwas anders mit dem Dickerchen :D

Jetzt hab ich mir im AH ne 2 H Waffe mit etwas über 1 k DPS geholt (für´n Appel und ein Ei) und schnetzel mich mit Spalten und Zerfleischen lustig durch die Hölle.

Bissel LoH is nie verkehrt aber würd auch ohne gehen denke ich.

Zurück
Oben