• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar fuer Player 8 Baalruns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddey

Neues Mitglied
Hab heute nen Barbbot gesehen der das konnte....

Also, ich habe bei weitem nicht die Gegenstaende dafuer und habe auch nicht vor zu botten. Wollte aber trotzdem mal fragen wie das ungefaehr moeglich waere...

Der spezifische hatte zwei Berserker Axe und war WW, aber ich nehme an, Frenzy sollte auch gehen. Was wuerde man dem sonst verpassen (ausser Eni) und wie am besten skillen. Ausserdem: warum verzichten die meisten heutzutage darauf den Def Schrei zu skillen?

Hey Eddey! :)

Ich kanns dir zwar nicht im Detail sagen, aber möglich wäre zB 2 mal Grief in der BA, im Zweitslot 2 Waffen mit viel FC, Spirit, Wizzy oder Hoto vllt, damit er beim telen genug Geschwindigkeit hat. Dazu ein über-bot-gozu-ultra-Amulett mit FC und krassen Stats, Rest der Ausrüstung bleibt wie gewohnt....

Ich hab keine Ahnung, ob Bots Ausrüstung wechseln können, vllt wechselt er ja auch nach dem teleportieren... ?!

So ein Barbar ist allerdings eher ungewöhnlich...

Und zu Schrei: Es gibt teilweise besser ALternativen zu Schrei, wie zB Kriegsschrei und Co, je nach Barbar unterschiedlich, bei nem WW hat man die Punkte aber eigentlich über! ;)

Gruß Javacube

ich wird die ausrüstung mal vorschlagen
kopf: arreats vlt gulli wenn er aus dem inv die resis holt
2. slot: 2 hotos
1. slot 2 griefs
rüstung: enigma
handschuhe: loh oder perf steels
gürtel:arach
amu: highlords
schuhe: gores
ringe: duallecher, fc-ring (raven braucht ja der ww net)

105 fc hat er im 2. slot und mit nem teuren inventar wird der auch überall durchschnetzeln

edit: @stormer: ja mist das glitzern hab ich vergessen man könnte ja dem barbarensöldner lastwish geben dazu dornenrüstung und dreamhelm^^

Zuletzt bearbeitet:
Frenzy würde sich eher weniger lohnen, der Vorteil an WW ist halt, dass man mit einer gescheiten Waffenreichweite um einiges mehr Monster trifft als mit den meisten der anderen Barbskills.

Ansonsten wird es wohl, wie der Javacube schon sagte, auf einen zweitslot mit Hoto&Selbstmordzweig oder sowas hinauslaufen, grundsätzlich reichen 105fcr mehr als nur aus beim Barb. Und Eni ist auch nicht so verkehrt, +str -> +%ed
Waffentechnisch gehe ich da eher von Beast oder sowat aus, ist schließlich n' Bnet-Bot, der muss glitzÖrn ^^

ich würd das dann eher wie nen speed zerker aufziehen.
also 2slot wizzy,spirit.dann arach rein.
man switcht ja wohl auch mal weg von ww,also imo Raven trotzdem Pflicht.allein aus Bequemlichkeit.
4 waves sind demons,baal sowieso also--->LoH>steels

hmm ja weltbewegende erkenntnisse hab ich da jetzt nicht drin verpackt.
um mal was neues reinzupacken wär wohl nen schnitters,treacher,andys merc nett.
wenn mans hat viell auch forti gegen w3 oder nen gulli,damit baal noch schneller down geht.
erübrigt sich wenn man nicht arreats vorzieht

€:najao dual grief pb sollte wohl selbstverständlich sein.nich reppen un so

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zu dem Eq von herzer tendieren (mein NL Zerker ist auch so ähnlich aufgebaut)
Auf dem Kopf natürlich Gulli.
Das ganze hat den Vorteil, das man ein wesentlich höheres Bo-Level erreicht als mit Wizzy, Spirit etc

Um noch ein Gegenargument für Frenzy zu finden: Auf eine Torch wird man wohl nicht verzichten wollen und der Feuersturm ist doch eher hinderlich

Edit: DefSchrei: Weil oft Punkte in anderen Fertigkeiten mehr bringen, sind ja keine reinen SupportChars. Aber bei reinen WWs sollten da ein paar Punkte übrig sein, die man investieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum wird hier so viel über FCR geredet? Der Barb hat dieselben Caps wie die Sorc, ist also schneller als der klassische Hammerdin, der unbestritten ganz gut Baalruns machen kann. Bei 63 FCR (also z.B. 2 Hotos im Zweitslot und sonst nix) ist er so schnell wie ein Paladin mit 125. Das reicht doch. Als Barb hat man ja wohl ganz andere Sorgen, z.B. dass man keine 15k-Flächenschaden raushaut, sondern alles einzeln tothauen muss. Statt FCR-Amulett und Arach würde ich deswegen ganz klar Highlords und einen vernünftigen Kämpfergürtel (Ohrenkette, Gozu-Craft/Rare) vorziehen. Gulli aufm Kopf, Merc natürlich Schnitters, und ordentlich Str überstatten um den fehlenden Schaden von der Forti zu kompensieren.

wieso 63er cap wenn 105er so problemlos geht?
nix mit fc amu.das einzige was man verliert ist der gürtelslot und Bospeere.
also offensiv gibts da keine nachteile.
und auch den ll verlust,bzw niedrigeren BO verkraftet man als barb.
wenn die ~10 ll auf nem ring partout nich reichen,halt den raven raus
man kriegt die 105er cap doch eh geschenkt

Siehe Chargallerie: Hier
Wenn der so oder so ähnlich ausgerüstet ist schafft man p8 locker. Das standardzeug ist auch findbar, 3x LO sind mit bisschen Zeitaufwand machbar, eni brauch man eh garnicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben