• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar geniales equip!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkness2010

Banned
Hi an alle D3 Fans, die es, wie ich, immernoch zocken, auch wenn das Spiel seine kleinen Macken hat ;)

Mir persönlich macht das Spiel immernoch Spass und ich warte sehnsüchtig auf den PvP Modus. Um da später eine Chance zu haben farm ich mit meinem Barbar in Akt 3 Inferno, wo ich bereits die ein oder anderen wirklich guten Items gefunden habe.

2 Davon vergebe ich an diejenigen, die bereit sind für den Aufwand, den ich betrieben habe um die Teile zu finden, mit Echtgeld zu zahlen. Dazu gibt es 2 Auktionen auf Ebay.

Hier die Items, nach welchen jeder Barbar schmachtet ;)

Schultern:
http://www.bilderupload.de/bild.php/90341,gear1xxx8jd4t9FP9B.png

Handschuhe:
http://www.bilderupload.de/bild.php/90346,gear2xxxz54wp77JP9.png

>>>Ich verkaufe NICHT die Sachen an sich, sondern nehme nur Geld für die Zeit und Mühe, die ich hinein gesteckt habe, da die Items selbst Blizzards Eigentum sind<<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Davon vergebe ich an diejenigen, die bereit sind für den Aufwand, den ich betrieben habe um die Teile zu finden, mit Echtgeld zu zahlen. Dazu gibt es 2 Auktionen auf Ebay.

erst dachte ich: hey, der ist ja nett der vergibt items. aber edel, hilfreich und gut sind dann doch eher seltene eigenschaften bei d3 spielern ;-) du gieriger wicht. ich hoffe das thema wird nicht nur geschlossen, sondern ausgedruckt, verbrannt, gelöscht, dein account geschlossen, ausgedruckt, verbrannt und dazu spam an deine email gesendet. sowas braucht man hier nicht.

Hab mal 1.000€ für die Handschuhe geboten. :ugly:

Ansonsten:

Unerwünscht sind Links zu Ebay-Auktionen, Ref-IDs (insbesondere Diebspiele), Werbelinks, Inhalte mit kommerziellem Hintergrund sowie das Bewerben und Verlinken von Werbeblockern.

Netiquette | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben