• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar hat Probleme bei Uberruns - Siegebreaker

SolarAngel

New member
Registriert
2 September 2012
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy:

Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme beim Siegebreaker und dem anderen Uberboss auf der Monsterstärke 5 und aufwärts, wenn ich noch jemanden mitnehme oder ich jemanden helfe. Die zwei anderen Portale sind easy going, also kein Problem und sterben tuhe ich dort auch nicht. Was könnte ich eurer Meinung noch an meinem Equip verändern/verbessern.

Equip Link: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ammock-2516/hero/1740238

Einen 18% Life Amethysten sockel ich auch in den Mempo um nochmals mehr Life zu haben.

Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus ;)

denke, dass knapp 40 k life bisschen zu wenig ist, mit dem amethyst sollts schon mal besser werden.
ansonsten würd ich dir eig ne andre off hand empfehlen (die schallende seh ich eher als mainhand)
für übers wärs auch sinnvoll >8LL zu haben
also die schallende in die mainhand, und offhand ne schnelle mit LL Loh hohem crit und sockel ;)
 
siegbreaker ist ein wenig nervig. Zumal der Zoltun eher der Stressige ist. Die olle Blase macht es nicht leicht. Ein guter DH dabei ist nett mit dem Stun oder ein toller Mönch kann das wohl auch. Hab ich aber noch nicht gesehen.

Alleine habe fand ich die Gruppe auch am schwersten.
in einer Gruppe aus 4 Leuten geht das aber recht ordentlich. Da kann man die 2 gut trennen. Am besten gemischt. Also kein reines Barb Team.
 
Meist machen wir drei auf kulle und einer auf die Bestie.

Manchmal macht den nen Monk ohne Schaden, nur als Blocker.
Meist aber mein Barb.

Der Punkt ist halt, das man mehr Life ziehen muss, als ausgeteilt wird. Da fällt mir auf, das nur Dein Gurt LL bietet. Eine von den 2 Waffen fänd ich LL nicht schlecht. Um das Blutdurst rauszukriegen. Weiterhin finde ich immer noch Rend fast unersetzbar.

Ich würde sagen Skillung "falsch". HotA Barb ist da echt gut. Dank des 406 ED Angriffs leecht man auch knapp das 4fache als wenn man mit Raserei angreift.

Knapp 40k Life reichen.

Meine Items sind in der Summe wohl viel schlechter als Deine. Aber ich schaff die Bestie eigentlich spielen alleine zu tanken und ziehe im Normalfall 2/3tel bevor die Party mit Kulle fertig ist.

BoOnkel - Community - Diablo III

Ich spiele die Übers im Normalfall MP5. Mehr geht im Moment noch nicht.

Aber ist ohne das AH zu benutzen.

Für HotA würde Dir allerdings CC fehlen.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Ubers switche ich immer die Waffe, damit komm ich dann an die 9% LL (Passiv+IK Gürtel) und das reicht dicke. Mein Dmg ist ähnlich wie deiner und ich hab an Siegebreaker auf MP7 keine Probleme, auch wenn ich ihn alleine "tanke".
 
Waffenwurf mit 1,5 Sek Stun-Rune und Kulle rührt sich nicht mehr vom Fleck. Damit sind auch die restlichen Ubers im Nu erledigt, weil sie sich nicht mehr zur Wehr setzen und keine Spezialattacken mehr starten. Wenn man vorher mit sagen wir 100k dps gerade so die Ubers auf mp6-7 killen konnte, kann man sie damit easy auf mp10 erledigen. Zwei Barbs vorausgesetzt.

Der Unterschied zu Frenzy: 50% Chance auf Stun und ein Procc-Koeffizient von 1 im Gegensatz zu 20% und 0,75. Zusätzlich wird die Attacke nicht unterbrochen, wenn der Gegner doch mal einen Schritt zur Seite machen sollte. Man bleibt einfach stehen und hält drauf.

Es braucht nur rund 2 aps im Berserker, Kein Entkommen, Kampfgetümmel und eine vernünftige Critchance (40+), dann ist auch Dauerberserker kein Problem. Reduzierte Wutkosten auf Waffenwurf erleichtern den Einstieg, sind aber nicht nötig. Man spart sich bei normalen Wutkosten auch das lästige Kampfrauschspammen zum Verlängern von WotB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfi das hört sich super an. brauche ich da irgendein besonderes Item was hilft?

Ich habe bei den Übers immer das Gefühl das man beim Siegbreaker zum Beispiel etwas schwieriger die Wut aufrecht erhalten kann wie bei dem normalen Siegebreaker. Entweder wirken da andere Koeffizenten oder der ist "kleiner" und es ticken weniger Tornados.
Hat da auch jemand das Gefühl?
 
Hört sich sehr solide an. Dann noch eine hohe APS und das müsste gut gehen mit dem Stun. Danke für den Tip!
 
Ich habe bei den Übers immer das Gefühl das man beim Siegbreaker zum Beispiel etwas schwieriger die Wut aufrecht erhalten kann wie bei dem normalen Siegebreaker. Entweder wirken da andere Koeffizenten oder der ist "kleiner" und es ticken weniger Tornados.
Hat da auch jemand das Gefühl?


Das Gefühl kann ich bestätigen. Verstehe es aber auch nicht, woran es liegen könnte.
 
Naja mehr CC und IAS aufs Gear dann geht das trotzdem. Aber wundern tut es mich schon.

Aber ich probiere grade mit dem Waffenwurf rum. Das fetzt schon. Brauch ich nur ein paar Damage dealer dazu das MLVL 9-10 geht.
 
@ Garfi,
finde ich sehr interessant, mit der stun rune bei wawu...

Habe es auch gerade an den normalen bossen (kull, maghda, azmodan) ausprobiert, allerdings habe ich bei keinem einen kompletten stunlock hinbekommen.

Mit WotB liegen meine aps pro Waffe schon über 2.
Habe es bei maghda dann auch mit 2,3 aps versucht (Mainhand und offhand gleich schnell), aber sie konnte immer noch manchmal eine attacke raushauen bzw. ihren Schild hochfahren...

Braucht man also 2 Wawu-Barbs um einen Boss komplett zu stunnen, oder verhalten sich die Über-Bosse anders, als ihre kleineren Vorbilder :confused:
(oder wo liegt mein fehler?)
 
die idee mit der stun-rune finde ich sehr interessant. ich selbst benutze immer mighty throw für mehr schaden.

außerdem benutze ich noch rend mit bloodlust (9% lifeleech vom rend-schaden). damit regenerieren ich mehrere tausende hitpoints pro sekunde und sterbe quasi nie, auch wenn ich als mitten drin stehe. dabei benutze ich nicht mal warcry/impunity.

mein build sieht dann so aus (wie oben erwähnt wird dann seismic slam durch rend ersetzt):

Manoroth - Community - Diablo III

wie man sieht habe ich auch nicht das super defense equipment (aber life-gem kommt bei ubers natürlich in den helm).
 
Zurück
Oben