• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar-Items??

Tryxtalas

New member
Punkte Reaktionen
0
Was ist für einen Barbar bei Diablo2 wichtig?
Angriffswert und Angriffsschaden? oder eher leben steigern? residenzen gegen feuer, eis usw ist ja klar sonst haun mich die viecher gleich um, wie mir in den palast von Lut Gholein 100derte male passiert ist :D

also auf was sollt ich achten? was sollten die items für einen barbar am besten haben??

(skills weis ich schon mir geht es um die attribute bei den items)

Danke!!!

achja sorry
ich hab zwar eine gute axt, (brauch auf mommentan alptraum nur 1-2 schläge um normale monster zu killen)
aber ich hau oft "daneben" , kann man das irgendwie beinflussen? das die schläge auch öfters treffen??

Hier findest du viele sehr gute Guides, die alle Fragen beantworten. Ich vermute ja aber eher dass dann in 1-2Wochen irgend eine Werbung hier gepostet wird... :rolleyes:

Also zur ersten frage wurde ich schlau, aber zum problem öfters mal daneben zu hauen find ich nichts?? wie verbessere ich meine treffsicherheit??:confused:

nachtrag: meine knüppelbeherschung ist ja schon auf 16 (hab nen holzhammer -malmer der dornen) hieb auf 20

Zuletzt bearbeitet:
Geschicklichkeit, die Affixe "Verteidgung des Ziels ignorieren"* und "Angriffswert erhöhen". Wenn du mit der Maus im Charscreen auf Angriffswert gehst, kommt die prozentuale Trefferchance gegen den letzten Gegner, den du angegriffen hast.

*damit wird der Rüstungswert ignoriert, der gegen den Angriffswert gerechnet wird. Deine Rüstung sorgt auch nur dafür, dass du weniger getroffen wird.

ok werd ich mich mal mit beschäftigen ... dank dir schonmal
noch ne letzte frage ;)
kann ich den hammer mit den horadrim-würfel oder so sockeln um steine anbringen zu können? oder geht es nicht ? hab schon viel combis probiert und kein ergebniss

Du kannst nur normale Waffen im Würfel sockeln, Uniques nur wenn du dafür nen SoJ investierst (glaube zumindest dass das geht, macht aber niemand). Aber dafür kann Larzuk dir beim Sockeln beilflich sein. ;)

Zurück
Oben