• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar mit 2.Handwaffe

Paddy7872

Neues Mitglied
Hey leute,
ich weiß net ob es stimmt bitte klärt mich auf wenn es nicht so ist wenn ich bei meinem barba eine 2. waffe hinzufüge erhöht sich die dps kein bisschen dann bringt das doch eigt rein garnix ne 2 waffe zu tragen dann nimm doch dann lieber nen schild wo ich dann mehr rüstung hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Paddy

also ich für meinen Teil fahre bislang mit Einhand & Schild wesentlich besser (frenzy), bin jetzt Akt1 Alptraum lvl 33.

ja kann ja sein aber dann bringt doch iwie ne 2. waffe gar nix und ich hab mach derzeit 140 dps mit lvl 24 ist das normal das es so wenig ist nen kumpel macht 200 dps aufn gleichen lvl mitm mage

Ich bin derzeit lvl 22 und mach mit nem Dual Wield Barb ebenfalls 200 dps und komme damit gut klar. Der Grund dass sich ne 2h noch nicht lohnt wird wohl sein dass man am Anfang einfach noch keine gute Waffe findet und sich das Gear eher für schnellere Waffen eignet.

Ich hab gestern mal nen Stream geschaut bei dem der Butcher auf Inferno gelegt wurde. Die haben ca 2 Stunden gebraucht, verschiedene Skill- und Itembuilds ausprobieren und konnten ihn letztendlich erst mit nem 2h Barb umhauen, da er nur so wirklich viel Schaden machen konnte.

Solange du klar kommst passen deine 140 DPS eigentlich. Hätte mir mein Freund der ein paar Level über mir ist nicht 2 tolle 1h Waffen geschenkt, hätte ich jetzt auch nur 150 DPS oder so. Einfach die Augen offen halten und schauen ob endlich mal ne gute Waffe droppt!

DPS steigerung bei 2 waffen kommt aus einer steigerung der angriffsgeschwindigkeit von 15% bei verwendung von eben 2 waffen. diese sollten beide eher gleichstark sein, da der durchscnitts-dmg gebildet wird (in der anzeige) und der barb nacheinander mit beiden waffen zuschlägt.

ich bin aktuell lvl23 und mache 85 dps mit nem 2H schwert...mit den aktuellen 1H waffen wäre der dps noch niedriger.

Zweihand lohnt sich dann wenn man mit Fertigkeiten spielt die viel % Waffenschaden machen. Also z.B. Hieb und Blutung gegen Bosse oder Schwung uns Blutung gegen Trash.

Zurück
Oben