• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar offensiv

Arkedos

New member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barbarenspieler,

nachdem ich gestern Akt 4 Hölle hinter mir gelassen habe,

habe ich mit erschrecken festgestellt wie viele Leute hier mit Ihrem Barbaren einen offensiven Build fahren und damit in Hölle / Inferno wohl sehr gut zurecht kommen.

Wenn ich dies versuche verratz ich wirklich an so gut wie jeder gegner Gruppe.

Ich hab wirklich schon viel rumexperimentiert und viel versucht.

Wirklich klar komm ich jedoch nur mit meinem Build den ich mir beim Durchspielen so gebastelt habe.

Dieser besteht momentan aus:
Revenge + 30% Procc-chance
Overpower + Healrune
War Cry + 10% mehr HP
Ignore Pain + Ignorance is Bliss

L: Cleave + 156% Weapondmg R: Seismic Slam + Stun Glyphe


Ich komme auf ca. 33k HP und 4800 DPS bei knapp 67% dmg reduce durch rüstung. Resistenzen habe ich ca. 65 bei allen.

Ich wollte erstmal Hölle ein wenig in Akt 4 rumfarmen um noch besseres Gear ran zu karren bevor ich mich an Inferno versuche.

Das einzige was mich halt stört ist, dass ich absolut kein Land sehe wenn ich da auch nur irgendwas offensiver ausrichte. Im moment renn ich mit 1h + Schild rum.

Ich bin etwas Ratlos und wollte daher wissen wie da so eure vorgehensweise ist.

P.S.: Ich poste später noch ein Bild von meinem Statscreen.
 
Items, Items, Items. Wenn man erstmal auf 6k Rüstung, 300 Resis, 8k DPS und viel LL oder L/Hit kommt, ohne die Skillmodifikatoren mit einzubrechnen, schnetzelt man sich auch mit einem Offensivbuild durch Inferno. Zumindest durch Akt 1. Vitalität ist dabei übrigens zu vernachlässigen. Stärke und Rüstung sind wichtiger. Setze statt der 10% HP Rune lieber die +50% Resirune für Warcry ein.
 
Ja das mit der rüssi rune hab ich mir auch schon überlegt. Naja muss ich wohl erstmal farmen und vielleicht das ein oder andere craften in der hoffnung, dass vernünftige Stats drauf sind, denn leider muss ich inferno allein angehen, da ich so schnell keine gruppe finde.

Als passives benutze ich: Relentless, Superstition und den wo mann für vitalitãt rüssi bekommt. Ich ueberlege relentleas gegen tough as nails auszutauschen.
 
Ich wollte erstmal Hölle ein wenig in Akt 4 rumfarmen um noch besseres Gear ran zu karren bevor ich mich an Inferno versuche.

Aus Erfahrung: Vergiss dass, die Drops in Akt1 Inf sind um ein vielfaches besser. Hölle farmen ist aus MEINER Sicht zeitverschwendung. Schau lieber das du dir nen starken mitspieler suchst und farm mal einen tag akt1 inf. du wirst sehen es lohnt sich : )

edit: bei zeitmangel, gerne auch mal das AH abusen !

LG Place
 
Aus Erfahrung: Vergiss dass, die Drops in Akt1 Inf sind um ein vielfaches besser. Hölle farmen ist aus MEINER Sicht zeitverschwendung. Schau lieber das du dir nen starken mitspieler suchst und farm mal einen tag akt1 inf. du wirst sehen es lohnt sich : )

edit: bei zeitmangel, gerne auch mal das AH abusen !

LG Place

Ja ich hab nur keine mitspieler für inferno. Meine freunde sind noch in alp/ anfang hölle und haben weniger zeit als ich. :/ muss ich mich wohl quälen bis ich so ein paar drops bekomme.
 
Zurück
Oben