• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar Skillung

unregistrier

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Bin momentan am überlegen, wie ich meinen Hardcore-Barbaren am besten umskille. Habe vor mittelfristig auf Critical Hit und Hammer der Urahnen oder Seismisches Schmettern zu gehen. Möchte deshalb diesen Skill Kampfrausch (Kampfgetümmel) aufnehmen, damit ich den Skill dann spammen kann. Tue mir allerdings schwer dabei zu entscheiden welche beiden momentanen Skills ich dafür opfere...

Malik - Community - Diablo III

Schmerzen unterdrücken wird auf jeden Fall einer der beiden sein. Den nutze ich doch sehr selten. An die Stelle kommt dann der Kampfrausch.

Aber wo bau ich den sekundären Angriff rein?

Revanche ist ne gute Lebensversicherung. Zerfleischen mit dem guten Leech auch wenn man grade nicht zuschlägt (vereist zB) ebenso. Den Sprung möchte ich auch ungern raus, damit ich noch raus kann, wenn ich mal im Schlamassel stehe. Hat mir auch schon 1-2 mal das Leben gerettet. Kriegsschrei raus uns massig Defense verlieren? Oder gar auf den primären Angriffsskill verzichten und auf die linke Maustastegleich den sekundären?

Letzteres ist mir grad am sympathischsten, aber kA ob das effektiv funktioniert.

Wäre über Tipps uns Meinungen erfreut :-)

Für Hardcore Fragen wendest du dich besser ans HC Unterforum.
» hier

Da gibts auch einen Thread, der sich genau mit der Skillung einen Barbaren beschäftigt.
» hier
Vielleicht findest du darin was interessantes für dich ;)

Revanche ist ne gute Lebensversicherung.
Revenge?

Oder gar auf den primären Angriffsskill verzichten und auf die linke Maustastegleich den sekundären?

Sowas kann funktionieren. Das HotA Barb Konzept baut darauf auf. Mit Battlerage - Into the Fray, Hammer der Urahnen, genügend Critchance und hohen APS Wert.

Lies dir mal den HC Barbaren Thread durch, Ich habe da auch einen langen Post gemacht, keine Lust das hier alles zu wiederholen.

Falls der Build in der Armory dein aktueller Build ist, dann besteht da definitiv Handlungsbedarf, weil das ist ja nicht ansatzweise ein Build sondern nur ein paar zusammengewürfelte Skills.

@ unearthly:

Meinst du den?

"Barbar in Hardcore und 1.05 -> Help please"

@ unearthly:

Meinst du den?

"Barbar in Hardcore und 1.05 -> Help please"

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...-barb-fuer-keys-und-ueberfarming-mp2-1761935/

Das könnte dich interessieren, beschäftigt sich aber nicht mit deinem Hammer Barb den du anstrebst.

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-forum-3154/barbar-in-hardcore-und-1-05-help-please-1757074/

und hier findest du nen paar nützliche Sachen auf den ersten zwei Seiten, danach wird die Diskussion zu bizarr :)

Zurück
Oben