• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar verbessern

Defensiv sieht das alles ganz in Ordnung aus, Offensiv fehlt da meiner Meinung nach ne Menge Bums. Vielleicht versuchen auf 2-3 Slots noch Crit+Critdmg+viel Stärke reinzupacken, dann klappts auch mit den höheren Akten.

Ich stimme dem Vorredner zu. Crit Chance und DMG pushen den killspeed ungemein. Was ich an meinen Chars nicht mehr missen möchte sind 12% Bewegungsgeschwindigkeit von den Stiefeln. Ist kein muß, spielt sich aber mMn sehr viel flüssiger.

Crit und Critdmg auf Handschuhe, Helm, Arm, Waffe, Ringe, Amu.
20k mehr Leben brauchste wenn du ernsthaft A3 machen magst, dann lieber etwas Resi für mehr Stats aufgeben. Ich würde also die Hose auch austauschen, z.Bsp. gegen Blackthornes da gibts günstig ne nette Menge vit und etwas MF dazu, dann noch das Amu und man hat ein nettes Paket das nicht zu teuer ist und gleichzeitig kannst du den Sockel in der Waffe mit critdmg befüllen weil du LOH übers Amu kriegst.
Ringe ist Buls ne gute WAhl, den gibts recht "günstig", der 2.dann ein rare und ruhig erstmal einen deiner defensiven drinlassen aber A2 solltest du mit VIEL weniger defensive LOCKER schaffen, für A3 reichen 500Resi unbuffed, an denen würde ich erst nach 45k unbuffed Schaden weiter feilen sonst stimmt die Balance nicht und wenn du langsam killst fallen langsam die tollen roten Kugeln...:)

PS: Der gürtel hat zu wenig von allem, da kriegste günstig viel str (200+), viel resi (70+) und etwas vit, dazu noch Sammelradius wenn dus nirgens anders haben kannst!
Außerdem musst du bei der Art von Barb ab nem gewissen Gear nichtmehr auf LOH auslegen, jedenfalls nicht auf der Waffe denn über Ringe und Amu kriegste eigentlich genug und der rest kommt durch Revanche und ignore pain!(deswegen auch mehr Leben oder Wirbler zocken)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben