• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren-Baalwalk

schmiddi-X schrieb:
Netter Thread hier..
Ich würd mich gern mal bei euren Barbie-Parties anschließen ;)
Hab n Lvl 90 Wirbler mit IK-Set und Torch.
Bin abends oft im B-Net unterwegs.
Wispert mich doch einfach mal an. Acc is schmiddi_d2

Cu...


P.s. Falls wer nen guten BB-Helm (3xx def, +1 Fertigkeiten...)braucht oder noch n Blutvergießer, melden ;)


Klingt ganz gut mit dem Helm, habe derzeit Tal Rashas auf und suche noch einen vernünftigen. Können wir ja mal gucken :-)
 
HUHU

vielleicht bekommen wir ja heut abend ne babaparty zusammen..

acc is sonissity, einfach anwhispern
 
Hu wollte mich auch noch mal kurz melden nach dem ich mich IG sehr rar gemacht hatte .

Seit ihr ab und an in dem Channel ?

habt ihr noch mal etwas unternommen ?

Ich lvl grade ein wenig mit einem kleinen Konzler ( ist so 42 nun ) soll aber normal gespielt werden ( evtl mal paar wps geben lassen für besonders nervige Passagen.)
 
Hiho Dietlaib,

hab deine PM bekommen und als Barbar der ersten gemeinsamen Barbbaalwalk nacht wuerde ich gerne mal wieder zusammen mit euch baals schergen plaetten.

Aber es gibt da ein grosses Problem was ich zutiefst bedauere: ich habe schlicht weg einfach keine zeit mehr bis mitte naechsten jahres.

Ich hoffe die Barbbaalwalks finden hier im forum anklang denn ich kann mich nicht daran erinnern im b-net jemals so eine nette party gehabt zu haben, selbst wenn wir nur zu viert waren war das tempo dennoch akzeptabel und was wichtiger ist: die atmosphaere.

Also wenn ich wieder im b-net umherstreifen kann und hoffentlich die server noch laufen und vorallem wenn ihr bis dahin noch spielt, sieht man sich aufjeden fall bestimmt wieder :ww:

Bis dahin MFG

Gekibo (Gek_Barbarian)
 
Zurück
Oben