• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren - Guide: Der STAMMESFÜHRER

es kann sich auch jeder IK set und son zeug leisten, ist doch logisch dass jeder vorher schon nen char hatte der mephirunnen kann...

Der Guide is schön und gut, aber mit der ausrüstung ownen sogar gewissen verskillte barbs *smile*
 
Is ja lustig, genau den Barb hab ich mir gezüchtet, ohne den Guide zu lesen :D .

Meiner is jetzt lv 67, nutzt Stahlschläger bisser ik's Hammer tragen kann.


Hat mit nem Trotz Söldner 13021 AC, bei Konz dazu sinds ca. 17000.

Damit trifft mich son Sklave im Blutigen Vorgebirge, oder son Nachtfürst weiter unten mit 7% ca.

DH ich kann gut und gerne zwischen Massen von Gegner stehen und Kaffe trinken gehn, ab und zu mal zuschlagen um zu leechen :) und überlebs locker.

Spass macht er auch da es ma was anderes is als WW etc pp und er der perfekte Blocker selbst ohne Schild ist.


MfG
 
viel ac > all




ich liebe es von 15 gegner umrundet zu sein, einfach dreinzuhauen und sich hochleechen =)

und in meinem fall liebe ich es mit raserei einfach zu hacken....

MG BARBAR =)

kann man mit raserei schneller sein als eifer pala?
 
bei frenzy steht man bei 9 an.

bei fana/zeal: meines wissens ist bei 5 das cap ... aber ich lass mich gerne belehren. ... wenn dein calc das sagt, dann wirds schon stimmen ... immerhin sind die meisten calcs sehr darauf bedacht für amas und palas korrekt zu rechnen.
 
hehe ^^
im pala forum steht es anders, und es funzt auch ,
hatte son teil mal in sc:

fanan max + plague bearer(-10) + sigons handschuhe und noch ein teil + goldwrap und du bist genau auf 4 fps.
:D
 
jau... fanazealot kommt auf 4 fps ;)

sind 6,25 hits/sec :eek:

@guide: ab damit ins Archiv :)
 
henceforward schrieb:
jau... fanazealot kommt auf 4 fps ;)

mit Lightsabre kommt man damit auf 6,25 hits/sec :eek:

@guide: ab damit ins Archiv :)

edit: jaja, die beiden buttons... edit vs. quote :rolleyes:

und löschen funzt immer noch nich...
 
sorry das ich mich jetzt erst wieda melde... doofer schulstreß... eltern *gg*

also wo kommt der ins Archiv? Kommt der zu den Guides auf der Website? Das wäre suuuuper!!! Was soll ich noch ändern?

Bis bald

Edimasta
 
Zurück
Oben