• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barbaren sind looser

• Ersteller Ersteller jimismith
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustiger thread, mag auch ma posten.

1. ist der barb kein loserchar, sondern meiner meinung nach einer der stärksten
2. wenn du pvm spielen willst nimm grief, wohl die schnellste variante im pvm erfolgrich zu killen :O
3. barb hat die meisten angriffe pro sekunde und mit dem richtigen equipment ist er somit auch ein guter killer
4. ich musste lachen, als ich deine ärgernis gelesen habe. du solltest vielleicht mal ein paar guides lesen und ein bisschen wesentliches wissen über diablo anhäufen, bevor du solche thread erstellst :)

achja ein letztes noch

du meinst loser und nicht looser oder? :)

Hatte dein Barb nen Schild?
Ich seh in letzter Zeit immer wieder Barbs mit Schild, dazu vermutlich Botd, und einem für nen Combatbarb viel zu hohen BO rumteleporten... in SC wohlgemerkt.
Screendam is halt Gozu und wo wär man denn, ohne den alltäglichen BO-Vergleich :rolleyes:

Mein Barb reißt irgendwie auch nichts. Hab ein kurzschwert mit 5 - 7 dmg und 250 str geskillt. Was los? :confused:

Musste sein :rolleyes:

Hab dir hier nen Guide wo drinsteht, wie man den Barb zum stärksten char!!! macht ;)

Ich war der Meinung "loser" bzw. "lose" heisst im Deutschen "locker". Mit 2 o?
Naja, viele stempeln den Barb immer als stumpfen Haudrauf ab, aber ich finde ihn weit anspruchsvoller als ne Sorc und als nen Hammadin sowieso.
Klar mit Grief, 40 usw. wird der auch zum Langweiler, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Der Hammadin ist auch schon mit 2x Spirit und Tal Eth Rüstung langweilig und unkaputtbar(selbst ausprobiert).

PS: Der Link war genau richtig^^"

ich hatte letzte ladder nen leicht verskillten Zerker(ohne WC:rolleyes: )

der hat nach meinem summorernecro die meisten gegner plattgekriegt. ok aktbosse waren sein einzigstes problem aber sonst alles weggehauen was im weg war

ich hatte mir letzten Ladder einen Tristam- und einen Goldbarb gebastelt und fand die ziemlich cool!!!

Wer braucht tele wenn man auch mit "Leap" fast überall hinkommt und viel besser aussieht -ja ein Barb ist eitel-

Barb-Rules :D

screenshot153rj7.jpg

jaja :oh der killt nix-->wie schlecht!!!

woran liegt das?---->er kann den char nicht spielen!

so ich hab mal nen ultra tollen def barb gebaut: eisenhaut schrei befehl sprungangriff sprung max + 5 nat ressi

und der war lustig mit nem knochenbrecher(shael) der killt fast alles ( naja kann mal bissel dauern)aber hat wenigstens bock gemacht war zwar ein ("kleines") bisschen übung notwending aber war lustig auch als party char wenn mal keine sorc da war der wir dja kaum getroffen wegen der spuer def also bei baalrun immer gerannt mit ik boots und ner blauen rüssi

von wegen barb loser char---> warum geht dann damit UT????

---->dann schon eher von du so denkst--->sorc loser char---->UT=aus die maus:flame:

achso zu deinem super dollem eq: ich spiel nie mit hr rws weil ich sie mir oft nicht leiten kann^^außer man ist so doof und tradet ber und jah und zod im b-net :confused: ---->dupe 99%

richitg bock zu spielen machts erst richtg mit crap eq ala blues und schelchtes gelbes und vllt ein elite set teil aus nem set von nem anderen char^^

Autsch. Lies nen Guide und dann schmeiss deine Dupes weg. Hier in der Siedlung findest du jedenfalls hilfe um den Char richtig auszustatten. Dann klappts dann auch mit den killen. Das du mit dupes nicht klarkommst ist klar, die sind auch nicht gewollt.

Davon ab sind wir nicht Blizzard, nur als Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben