• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren Skillpunkte

Skuzzlebutt

Guest
Guten tag liebe Barbaren community.

Ich spiele seit anfang der ladder einen WW Barbaren der inzwischen lvl 91 erreicht hat und auch mit netten zeug durch die gegen läuft.

ich habe
WW 20
Und rest (bis auf doppelschwung zeugs) 1

BO 20
Schrei 20
Restlichen schreie 1

Mastery 20
Widerstand 5
restlichen zeugs wie schneller laufen etc 1

Ich bin seit 3 lvlen voll ausgeskillt und weiss nicht wo ich die letzten skillpunkte reinstecken soll. Ich habe mir überlegt da ich 1 waffen benutze vllt noch die reste in frenzy zu stecken, aber wozu dann WW?
In Widerstände will ich nicht investieren da ich davon schon genug habe und verteidigung sowieso.

Ich frage euch wo sollen die letzten punkte hinwandern?
Wäre über vorschläge sehr erfreut :D

mfg Skuzzlebutt

den widerstands-skill würde ich auf 10 bringen, danach würde ich die rest punkte in schnelleres laufen packen, sowas kann nie schaden.

Hallo erstmal,

Hast du evtl. auch einen Punkt in Gegenstände finden dann könntest du evtl. das noch ein Bisschen pushen.

Oder Rest in Amok dann wird dmg gegen Immune höher.

Mfg und thx

Wenn du gegen Immune Amok nutzt, schaden Punkte in Kriegsschrei nicht; hilft auch im CS oder bei anderen Gelegenheiten.
Oder Elixier finden, um 'fleischige' Gegnerleichen zu zerstören :>

je nach Deff schaden noch ein paar Punkte in Eisenhaut nicht.
NW je nach resis. Ansonsten Kriegsschrei und Amok pushen.

Zurück
Oben