• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren-Söldner

dadruid

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich weis nicht so recht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe die Forensuche bereits benutzt, allerdings keine brauchbaren Ergebnisse gefunden oder einfach die falschen Suchwörter eingegeben.

Worum geht's?
Ich will mir einen Barbaren-Söldner bauen. Die Frage, die sich mir da stellte ist nur: Kann er 2 2-Händer tragen wie andere Barbaren auch? (Auf PlanetDiablo.eu steht unter Söldner, dass er ja als direkter, echter Barbar zählt, daneben aber: er kann EINEN 2-Händer tragen). Oder kann er auch 2 1-Händer tragen? Schwerter in beiden Fällen. Ein echter Barbar kann ja beides. Nur kann der Söldner das dann auch?

Lg

Er kann nur ein Schwert tragen, egal ob Einhand oder Zweihand. Auch bei einem Einhandschwert kann er kein Schild tragen.

Vielen Dank! Dann muss ich wohl nochmal die Items überdenken.

mit dem als echter barbar zählen ist dann wohl gemeint, dass er barbarian-only helme tragen kann wie z.b. arreats face. und auch von + skill auf bash und stun profitiert. zu den schwertern ist bereits mit dem einen satz alles gesagt^^

mehr zu dem thema gibt es im strat-forum, benutz da mal die suche.. ist ja letztenendes doch mehr ein merc als ein barb^^

Zurück
Oben