• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren Waffe

molok

New member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

bin nach Jahren durch die D3 Werbung wieder zum Diablo 2 Spielen gekommen.
Momentan lvl 62 mit WW Barb, weiß aber nicht so recht in welche Waffengattung ich skillen soll. Axt, Schwert oder Hammer, was würdet ihr mir empfehlen?
Muss dazu sagen, dass ich keinerlei gute Ausrüstung besitze, welche Skillung wäre die beste Investition in die Zukunft?

MfG

also du kannst dich zb auf keulen spezialisieren und für n appel und n ei den IK-Hammer holen, das ding ist zusammen mit 1-2 anderen IK-teilen ein sehr nettes gerät. ansonsten wirf einfach aml einen blick in die uni-ecke alternativ kann man auch mal bei den sets rein schauen, dort gibts aber recht wenig brauchbares.

alles klar,danke für die rasche antwort.
hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich lod ladder spiele und den barb gewissermaßen als start charakter spielen möchte, um mir dadurch eine grundausrüstung zu erspielen, sprich mephi runs etc...

mit dem barb halte ich persönlich meppel-runs für nicht sinnvoll. schau dir mal diesen guide an, damit läßt sich mehr anfangen als ein run zu meppel und co. für sowas wäre eine zauberin sinnvoller, weil die ja teleporten darf ;)

alles klar, danke für deine antworten.
ganz nebenbei: lohnt es sich in ein 4x Sockel ätherisches Koloess-Schwert das runenwort "eid" einzusetzen. kommt man schnell an so ein schwert ran, oder muss dafür schon recht viel "blechen"?!

siehe b.haarts eid-rohlingsguide ausm wegweiser

was preise angeht, sowas gehört innen marktplatz nicht ins charforum

ok nochmals danke für die hilfreichen antworten.
wenns interessiert: hab nun auf hammer geskillt.... danach ist mir natürlich ein 4 sock eth kolossschwert vor die füsse gefallen :P . naja die runen habe ich sowieso nicht, also wayne.

mfg

Zurück
Oben