mcbright78
Guest
Nachdem ich mich mit einem Wutwolf auf Hell durchgebissen habe möchte ich mal was anderes probieren. Mit Wut anzugreifen macht mir zwar einerseits Spaß, ist mir aber auf die Dauer ein bißchen zu monoton. Außerdem ich ein Werwolf mit Wut eine Standardskillung, da würde ich gerne was anderes ausprobieren. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit einen Rabiner zu spielen, mich würde aber interessieren ob der Skill Barbarenwut eine alternative wäre.
Gibt es eine Helltaugliche Skillung in der man als Haupt- oder zumindest als Zweitangriff Barbarenwut verwendet? Vielleicht mit der Kombination mit Wut? Wäre zumindest etwas variationsreicher, als ich es bis jetzt gemacht habe, nur mit Wut zu spielen. Kann man die Fähigkeit sinnvoll auch in Hell verwenden oder ist er nicht zu gebrauchen?
Gibt es eine Helltaugliche Skillung in der man als Haupt- oder zumindest als Zweitangriff Barbarenwut verwendet? Vielleicht mit der Kombination mit Wut? Wäre zumindest etwas variationsreicher, als ich es bis jetzt gemacht habe, nur mit Wut zu spielen. Kann man die Fähigkeit sinnvoll auch in Hell verwenden oder ist er nicht zu gebrauchen?