• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbarian Preview Video online (IGN)

Weadow

Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
nachdem letzte Woche der DemonHunter in einem grandiosen Video kurz vorgestellt worden war, scheint es nun an der Zeit zu sein das auch der Barbar seinen Kurzauftritt bekommt:

Diablo III: Barbarian Spotlight Video - Diablo 3 Video - PC - IGN

ich hätte es mir nicht ansehen sollen.. ich kann es SOWAS VON NICHT MEHR ERWARTEN jetzt :D zieht euch das unbedingt rein
 
War 6 min schneller napi
emot-cv.gif


http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...diablo-iii-barbarian-spotlight-video-1733550/
 
oh nooo bentüsch!! :D

nicht gesehn, hab das Barb Forum nicht gecheckt :clown:
 
Derbst geil! Barbar wird bestimmt ne menge fun machen im Highlevelbereich!
 
Ach du lieber Schwan.....


Denke aber, dass es diese one hit kills nicht in Inferno geben wird ;)
 
Das einzige was mich am Barbar stört, ich kann ihm die Wings nicht anziehen ^^ Das passt einfach nicht. Aber nach der Beta ist er auf jedenfall mein Favorit
 
geiles video ^^ in D2 war ich nicht so der fan vom Barbar .. aber jetzt bei D3 in der Beta finde ich ihn bisher echt genial

und was ist das für ein monster am ende des videos ??
 
Der "Verwandlungsskill" ist "Wrath Of The Berserker"?
 
Nett!
Der wurm am Ende :lol:

Unheimlich große Gegnerdichte, gefällt mir sehr gut!
Sonst vor allem die items interessant auch wenn das eh noch wahrscheinlich aus einem älteren Patch stammt, wie man am TP erkennen kann. Aber macht Lust auf Raaares!

@ Jazz: jep
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben