• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barbaris guid 1000!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pflanzle

Member
Punkte Reaktionen
0
hy erstmal denn auch ich möchte,euch einen guid an die hand geben, diesr guid soll euch helfen euren barbare, zu
mulen und zu knullen bis das der tod euch scheidet
anfang""""

das schwert des barbaren.
das schwert ist des barbaren liebstes kind, es ist wichtig
das der barbarian mindestens 1eins hat 2 eins schon mal in der hand hatte,oder zumindest eins gesehen hat!
das schwert wird grob unterteilt,,,in schwer, schwer zu handhaben, oder tonnenschwerer!!!
das schwert, solte wohl feil ausgesucht sein,und bei der wucherin eingetragen sein(schwertschein lev30,)
im fertigeitsbaum wo DIE BLÄTER HÄNGEN;NICHT WO DER HAMMER HÄNGT!
das swert dient der monsterfernichtung,und ist somit
ein scharfes ding mehr später,

natülich natürlich. benutzt der barbarian,auch äxte!
zum beispiel liebend gerne...die axt im walde...
diese axt vertraut der barbar,blind,
und ist deshalb so früh wie zu skillen!!!!
hämmer benutzt der barb auch.den er selbst ist ja der hammer!
somit führt die benutzug des hammers den barb, zur selbsterkenntnis
hin unbedingt skillpoint bei 3fach verzocklung beachten

dolche diese bösen dinger, rührt der barbar eigentlich nicht an
1,,sind die zu klein für duriel
2,,was willst du mit dem dolche sprich!!

bögen vertraut der barbar, selten.
den von diesen lauchigen treffen, unterm regenbogen
hat der barbar, die schnautze gehörig voll!!!

die barbaren unterscheidet mann im großen und ganzen,in 3 kategorien.

raser...wirbler...und diese goldbarbs! (von dehnen ich eigentlich,gar nichts weis, geb ich zu)

DER RASER::wie der name schon sagt rast der raser in der gegend rum lev 30 braucht er aber schon!
er rast von hir nach dort,und ist selten dort zufinden,
schwer zu kontrolieren,,, wenn mans mal trauf hat dann geht beim raser ganz schön die post ab.
für anfänger vieleicht vieleicht! nicht zu gebrauchen.
aber de barb ist einer punktum.

der wirbler,,,schick ,smart, und immer angesagt,ist der wierbler der allrounder unter den barbaren
und die frauen fahren total auf ihn ab lev 30!
jodeli! der wirbler hat gerne lange waffen, am mann,diese tollen flambergers zum beispiel!
omas krückstock eignet sich für den wierbler nicht der ist zu kurtz.

der wirbler ist für den blutjungen gut aussehende anfängerfreak gut zu gebrauchen
denn er kostet wenig und ist robust!
nur lies er sich bei mir, nicht freischalten der looser,
fals noch jemand dieses proplem hat bitte melden vieleicht,plugyalarm

der gold barb ,wie der name schonn sagt, siht der goldbarb goldig aus.
niemand traut ihm was zu,derum wird er meistens in ruhe gelassen das hat er nun davon ätsch bätsch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du selffound spielst, würd ich wegen der Craftrezepte noch eher Äxte und Knüppel lobpreisen ;)
Klar haben Schwerter von Natur aus beim Barbaren hohe Grundgeschwindigkeit. mehr als hamer und knübbel, aber das ist der gag;
bichen schwerer darfs sein :top: aber Döner-hamas sind schwerer. glaubst du doch nicht. guckst du was andre haben in threads rausgefunden mit bots und dess im vergleich weiter unte in de sidlung da. :go:

na glar

mach ich ohne gag,aber als alter fachmann für ,
scwerter kennst du bestimmt den, berühmten spruch!
des schmieds luigi, aus fariolannd: nimm zuerst das schwert,
zur hand erst dann den pfannenwender.

etwas spät bestimt ,
aber. trotzdem schnell:
pfannenwender is der schild! na klar man,
schlecht ist der sicher nicht aber, nach der waffe danach zuerst!
kein problem.

Gibt es eigentlich einen Barbarenguide für ''Anfänger'', der Grundlegendes zur Charakterklasse erklärt? Ich meine eine Informationssammlung etwa wie FAQ's.

Wenn man Anfängerguides sucht, das ist der Gag, dann guck doch mal bei der Anfängerhilfe. Da wird, ohne Gag, viel Anfängerzeuch gebonkt, das ist der Gag!
(Ich hoffe meine Rechtschreibung stört nicht beim Verstehen, ohne Gag!)

Als Guideschreiber müsste man sich von dem Threadtitel in Kombination mit dem Inhalt schon beinahe beleidigt fühlen :ugly:

Wäre da nicht die offensichtliche geistige Verfassung des "Schreibers"

und was

Als Guideschreiber müsste man sich von dem Threadtitel in Kombination mit dem Inhalt schon beinahe beleidigt fühlen :ugly:

Wäre da nicht die offensichtliche geistige Verfassung des "Schreibers"

und was meinst du damit, das ist mein erster guid
und der ist doch zugebrauchen?

Wenn ich mit dem Kopf über die Tastatur rolle und im Anschluss reinbeiße kommt was besseres dabei raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal fragen warum du das machst?du machst dich total zum affen hier und ich denke nicht das du das so richtig willst.naja falls du intresse hast kann ich dir nen bissl zeug für de barb geben damit du duriel erschlagen kannst.

lg chris

Unlesbar. Überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben