• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BarbTrinker´s HöllenKüche

• Ersteller Ersteller BarbThinker
  • Erstellt am Erstellt am
:confused: mache Farben kann das Forum nich anzeigen, anstatt kommt dann entweder das blau da oder dieses grün

also ich weis jetzt nicht wie es mit den html farben ist, aber die von vb, also im zweiten link, gingen bisher alle bei mir ohne probleme...

Sigbau =) :

:angel:Dies ist kein Spam-Post :angel:
Mein Kühlschrank ist kaputt, daher kein freezed Fallen mehr ;(
Ein großes:kiss:an: °Ralf°Hypergate°Simon S.°Tekcor°Simon G.°Felix°
:hy: an alle Legits, Fairplayer, Teekannenanbeter und Spinner wie mich:hy:
:autsch: den pÖsen Cheatern und Abzockernauf dieser pÖsen Welt.
\o/Geknechtet sollen sie werden! \o/

:angel::angel:--->Man kann einer Sache immer etwas Positives abgewinnen<---:angel::angel:
Erstmal ein:kiss:an (in keiner
bestimmten Reihenfolge):HyperGate,
Teardrops, TwinYawgmoth, Tekcor und allen,
die es auch verdient haben.
Ein
:hy:an alle
Legits, Fairplayer,SPler und
Teekannenanbeter
(und Spinner wie mich^^).
Für alle, die auch so eine wunderschöne Signatur haben wollen
oder einfach ein bisschen rumprobieren wollen, gibt es das hier: Blub-Klickmich-Blub
Du spammst viel? Wie wäre es mit einer Anti-Spam-Therapie? Counter resetten lassen und "normal" anfangen.

wow, hey, alles gute :)

24.gif

kannste ja jetzt gar nicht sehn... :/

Zurück
Oben