• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bären gesucht!

InMemoriam

Diablo-Veteran
Rawr!

Ahoi,
als ich heute mit Estragon47 durch Sankturio gestreift bin kam uns eine Idee,die sich nun in Form dieses Threads kristallisiert hat.
Und zwar haben wir beide eine Vorliebe für Bären,die das Runenwort "Beast" verwenden um sich zu verwandeln.Also Werbär nicht als nativen Skill haben.
Da das Jagen im Rudel weitaus mehr Spaß macht werden ebensolche Bären gesucht.Toll wär natürlich wenn man von jeder Charakterklasse (außer Druide ofc) einen Teddy dabeihätte.
Das Ganze soll nicht wie einer üblichen Party festen Terminen folgen.
Der Thread dient einfach dazu Kontakt aufzunehmen und wenn mehrere on sind zusammen Monster zu metzeln und Erfahrungen über die braunen Zottelviecher auszutauschen :clown:

Falls jmd das Symbol nicht bemerkt hat: ausschließlich SCL

Bisher sind wir:

Estragon47: Dark-Abbey (Bärazone Lvl.87)

InMemoriam: FeedMe (Pala Bear,Shocker Lvl.84)

nerienna: Evvy (B-Melee Lvl.85)

killerschlumpf
: "Dreckhexe" (B-Melee Lvl.94)

Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon steht dabei ^^
vl wird nur der Char gewechselt (also auf ne andre Ama) - da existiert eigentlich eine die davor für den obigen Job vorgesehen wäre - Berlena klingt iwie auch passender *ggg*
mal schaun ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4384
RAWR

EDIT: übrigens schon lvl87 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Idee finde ich super! :)

Nur leider habe ich meine Bär-Rune bereits ehrenvoll in Ketten gelegt... Da muss ich wohl erst wieder eine neue finden. :(

Einen Druiden-Teddy hätte ich wohl noch, falls die "Zugangsvoraussetzungen" irgendwann mal gelockert werden sollten.

Gruss, Dietlaib

Evvy - oder auch ausgeschrieben Evumeimei - meine Runenfresserin - ist eine Sorceress.
Ancastequip und Inventar sind grottig, aber sie funktioniert mit ihren Level 85 trotzdem recht gut.
Würdsch auch mal mitrennen...

@nerienna
super,kommst gleich mal rein.ich schick dir dann ne pm mit accnamen

@Dietlaib
ich lass die beschränkung ersmal drin.soll schließlich nen sammelpunkt für exotische bären sein.aber wenn sich der andrang gering hält kann man da sicher nochmal drüber reden.

ahja um Martin Luther King zu zitieren:"I have a dream..........of eight bears,doing UT together"^^

wobei das mit ner Sorc wohl eh nicht so schwierig werden dürfte ^^ dann ein paar noch auf CB ausgelegt (wie die meinige, weil sonst kanns eh nix :p)
aber sorc ist eh cool - dann haben wir mal Feuer/Blitz/Physisch ;-)

übrigens lvl87 ^^

wenn mans denn dann mal iwann macht muss es ja nich schwierig sein,hauptsache bärpower :D
lvl is korrigiert und ich nehm mir fest vor meinen mal zu lvln ;)

wobei es sicher auch cool wäre 7 Bären zu haben:
von jeder Klasse genau einen ^^

Zottelviecher aller Länder, vereinigt Euch! \:ugly:/

Ich wär' - wie Ihr Euch sicher denken könnt ;) - natürlich sofort dabei, wenn, ja wenn ich denn schon 'ne Ber gefunden hätte. Die läßt allerdings weiter auf sich warten... :rolleyes:

Und damit es eine noch nicht vorhandene Charakterklasse würde, müßte sogar 'ne zweite her, da die erste selbstverständlich meinem Pala-Bären zuteil wird. :D Wobei der ja noch 'nen ganzen Haufen anderer Runen benötigt, die ich bisher auch nicht mein Eigen nennen kann, vielleicht (oder wahrscheinlich, denn bei dem ist die Ber mit Abstand das teuerste) mach' ich dann bis dahin aus der ersten Ber zunächst den Nekro, so ich sie denn vor den Los und Jahs finde. :)

'Ne Ursa Maior findet sich in den Weiten des Forums sicher schneller als meine dritte Ber. :p

Der Druide müßte dann eben ein Exot sein, sowas wie der Kodiak z.B.

Ein Bärbar dürfte sich aber wohl nur schwerlich auftreiben lassen, fürchte ich...

In diesem Sinne, sobald sich die neuen Runendropraten auch mir gnädig zeigen, bin ich sofort dabei. :hy:

wobei eine Ursa Maior aber nicht auf 2 FPA kommen kann oder???
hätte grad den Calc gequält - iwie geht sich das nicht aus ^^

wobei eine Ursa Maior aber nicht auf 2 FPA kommen kann oder???
hätte grad den Calc gequält - iwie geht sich das nicht aus ^^
Nein, und selbst wenn man das könnte, hätte man nichts davon, wie Dir jeder Strafezon-Spieler schluchzend bestätigen wird. ;) Aufgrund gewisser Desynchronisationseffekte kann man nämlich effektiv sowieso nie schneller als mit 3 fpa angreifen.

Wobei mehr als 8 Angriffe pro Sekunde ja auch nicht ganz so schlecht sind...

Nachtrag: Nebenbei, ich würd Deine Ama auch ma' gern in Aktion sehen, um die Ausweicher besser einschätzen zu können. Meld' Dich doch einfach mal, wenn Du Lust hast. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
@killerschlumpf
so hab dich mal eingetragen
kriegst dann demnächst noch ne pm mit accdaten

@schnakkamakka
war mir klar,dass du hier auch bald aufschlägst;)
an ne ursa maior hab ich auch gedacht,hinter der sorc ist es wohl die bekannteste bärform
obwohl bekannt ja auch relativ ist^^
dumm ist halt die klaue,die man dafür brauch.da ist sogar dein grief leichter aufzutreiben

joa waren heute mal zu dritt auf der pirsch.mit genügend ench merkt man wie unglaublich einfach das spiel eigtl ist ;)
dabei gleich mal darwin gefolgt und kühe ausgerottet
wenn ich dazu komme editier ich auch nochn paar screens rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr was gesagt wär ich mit :P

killerschlumpf: "Unbekannt" (B-Melee) -> die kleine "Dreckhexe" is ne ausgewachsene und ausgeskillte lvl 94 B-Meele
(muss dazu allerdings 2 Sachen loswerden:
- bin gerade dabei Ancast-Equip zusammen zu suchen bzw. hier zu ertraden - hat gerade mal lvl 48 ench :(
- ehemalige (er hat aufgehört) gemeinsame mf-Sorc meines Bruders und mir, daher auch das hohe lvl)

€: Aber schonmal schicke Pics :hy:

Gerade mal?
Ich hab level 38 oder so...
hab wahrscheinlich das grottigste Ancastequip des Jahrhunderts...
Aber war schon lustig gestern Abend.

außerdem hat das lvl38 auch vollkommen ausgereicht find ich - 11k AR reichen ja eh meistens :hy:

Zurück
Oben