• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bartucs uppen?

Du meinst TS/DT?

Auf den Endschaden beim finishen hat das keinen Einfluss, weil du den über die Schuhe machst, aber wenn du durch das uppen kein Problem durch die erhöhten Anforderungen hast, dann mach ruhig.

Erhöht immerhin den physischen Schaden und damit den leech, während des chargens. Außerdem ist der Schaden praktisch, bei FIs, oder wenn mal das eine oder andere Monster übrig bleibt und sich ein erneutes finishen nicht wirklich lohnt.

[x]uppen

Ich gehe mal testen, ob meine Fallen-Assa abwechselnd zuschlägt. Editiere gleich rein.

EDIT: Also meine Assassine schlägt mit den Klauen beim normalen Angriff abwechselnd zu, nun versuche ich noch rauszubekommen, ob sich das bei Charges anders verhalten wird.

EDIT 2: Okay, bei Chargern wird nur mit einer Klaue zugeschlagen
Strikecharger/Clawcharger
Strikecharger sind TS, CS und PHX. Diese funktionieren mit allen Nahkampfwaffen und auch mit Fäusten. Strikecharger lassen sich relativ leicht beschleunigen. Es wird nur mit einer Klaue zugeschlagen. IAS und Basespeed der linken Klaue werden komplett ignoriert. Es lohnt also nicht die linke Klaue (Das ist die rechte im Inventarbildschirm.) mit SHAEL zu sockeln. Maxframe bei Strikechargern sind 7fps.
Quelle (Kap. 9.2, Absatz 4)

Demnach also nur die Schlagklaue uppen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Schlagklaue uppen lohnt sich außerdem, weil man dann nämlich noch die Boni der nicht geuppten Chops verwenden kann um auf die Reqs der geuppten zu kommen.

Sollten deine beiden jedoch Perfekt, bzw fast Perfekt sein, würde ich beide uppen, um sich in Nonladder später nicht zu ärgern ... so wie ich damals :motz:

# 2 @ Santas.

Sehr gute upped Chops sind echt mühsam zum Auftreiben in NL. Ich würde sie daher auch aufwerten. Wenn sie jetzt aber nicht so tolle Stats haben (weniger als ~ 180 ed, 8 LL) würde ich sie gar nicht erst aufwerten, der Schadenszuwachs ist gerade für's Chargen total egal.

Nur die Schlagklaue uppen lohnt sich außerdem, weil man dann nämlich noch die Boni der nicht geuppten Chops verwenden kann um auf die Reqs der geuppten zu kommen.
und plötzlich hast du deine geuppte bartucs in der offhand.. huch :D

:wand:

Hast natürlich Recht Tub, daran hab ich nicht gedacht.

Hab aber auch irgendwie im Kopf, dass das mit "Nichtgeuppte anziehen" Geuppte anziehen" "Nichgeuppte ausziehen" "Nichtgeuppte anziehen" umgangen werden kann :confused:
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Das ist bei ner DS/DT Assa auch egal. Die Str und DEx kann man dicke staten um ne upt. Chop zu tragen. Man sollte eh viel mehr staten...

Zurück
Oben