• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Basar zum schimmernden Katzengold - Gegenstände für den gehobeneren Geldbeutel

Suckero

Well-known member
Registriert
6 Oktober 2000
Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
12
Hallo liebe Liebenden :kiss:,

Säuberungsarbeiten des alten Tunnels haben einige Gegenstände ans Licht gebracht.
Nach sorgfältiger Sichtung wurde entschieden - der gute Fusel muss jetzt auf den Tisch.:irre:

Bei manchen Items ist eine ungefähre Preisvorstellung in Klammern angegeben.
Ich versuche ingame Handel mit "randoms" zu vermeiden, aber wenn die Gebote arg von den ingame Preisen abweichen, kann es sein daß die Items ingame weggehen - es ist also keine klassische Auktion hier.

-> D.h. (sollte demnächst z.B. ne Tals Rüste hier reinkommen und jemand meint mit seinem "UM" Gebot den Supperschnapper schießen zu wollen - kann es passieren das ingame wesentlich mehr geboten wurde (z.B. VEX+) und ich dann dieses Item nicht mehr anbieten kann. Allerdings wird das nicht passieren, sofern schon ein realistisches Angebot für das Item hier abgegeben wurde.
Alles eine Frage von Kommunikation und Verhandlungen. :top:

Ebenfalls bitte ich zu bedenken, daß sich bei vielen noch die Preise vom Ende der letzten Saison eingebrannt haben.
Wir sind aber sehr früh in einer neuen Laddersaison und da sind bestimmte Items zu diesem Zeitpunkt mehr wert als in 2 Monaten.

Ich suche hier primär Runen (eventuell gute resi/mf charms - keine skiller). Und da ich sie richtung OHM+ hochcuben werde, ist mir eine GUL lieber als 2 IST.

Ich werde nicht für jedes Item den Thread "uppen", aber täglich aktualisieren und bei Highlights gitbs dann auch n posting :clown:

So nun zum Fusel:

Uniques:

• Knochensteig: +2 skelett beherrschung, 181% ed, +19 str, +17 dex
• Knochensteig: +1 skelett beherrschung, 175% ed, +17 str, +17 dex
• Adlerhorn
• wolfsgeheul: +2 kriegsschreie, 6 barbaren wut, 6 lyka, 6 werfolf, 135% ED, 15 str, 10 dex, 13 vit
• das Auge
• zerebus biss: +3 gestaltwandler, 134% ed, 7% LL, +2 barbaren wut, 84% AR
• verdungos herzensband: 133% ed, 32 vit, leben auffüllen 10, 103 ausdauer, 12% schadensreduktion
• kiras wächter: resis 57, verteidigung 77
• Sturmschild
• Andariels Anlitz: 8% LL, 28 str, 114% ED
• Blauzorn: +243% ED, lvl 12 aura, +5 attribute
• Sandsturm Treck - nicht ätherisch: 165% ED, +13 str, +15 vit, 68% gift resi
• Zermalmer: 282% ED, schaden +20, +26 str
• Grabräuber: 1 sockel, 279% ed, 184% schaden an untoten, 319 AR an untoten, 35 all resi, 14 leben nach volltreffer, 76% MF
• Nagelring: 30% MF
• Knochenhacker: 281%ED

Sets:
• Tals Maske 129 def, Tals Gürtel 15% mf, Tals Waffe +2 kälte +2 feuer +1 blitz (alle items werden zusammen angeboten)
• trang ouls krallen
• Griswolds Erlösung: 3 sockel, 218%ED
• Aldurs Steinblick: 50% Kälte Resi
• trang ouls flügel (schild)
• trang ouls schuppen (rüstung)
• Natalyas Mal (Waffe)

Sonstiges:
• graues Balrogleder ätherisch, 4 Sockel, 924 def (mit dem Würfel "verfeinert" )
• ätherische kolossvulge 0 sockel
• Zeichen der Absolution (einzeln oder auch gerne ein Paket) - derzeit: 6
• Pala Skiller: +1 offensive auren (LEM 24h Deadline, FT PUL)
• Riesenzauber: +8 max schaden, 59 ar, 17 leben
• Weisse Heilige Targe +40 all resis, 0 sockel
• gheeds glück: 124% gold, 30% MF, -13% preise
• gheeds glück: 117% gold, 24% MF, -10% preise (lem 24h DL, FT PUL)
• rare krönchen: +2 pala skills, 20% FC, 7% LL, 19% LR, lvl 4 frost-nova 11/30 Ladungen :eek:

NEU: Sockelquests
Da ich jetzt auf 4 Keysets aufgestockt habe, kann ich in verschmerzbarer Zeit viele chars nach akt5 normal bringen.

In der Praxis sähe das so aus. Ihr erstellt einen Account und dort die gewünschte anzahl an neuen chars.
Ich ziehe alle chars bis akt5 normal.

Ihr habt dann in Akt4 die Hellforge (hier geht es bis AMN rauf plus die PGs)
Und in Akt5 die Sockelquest + Barbarenquest (RAL ORT TAL als Belohnung)
Preis ist hier noch sehr dynamisch, bis sich ein Kurs eingependelt hat, einfach mal vorschlagen was Anzahl an Chars x euch wert ist.

Bei Bedarf und gegen Aufpreis level ich die Mulis auf lvl 8.
Ihr habt dann noch die imbue quest (manche elite items können bereits auf 8 den guten shit erhalten z.b. diademe siehe PlanetDiablo Imbue Guide)


Bisherige Trades:
Draculs Griff: 108% ed, 9% LL, +13 str, +9 leben nach volltreffer -> 1x MAL
Rabenfrost: 212 ar, 18 dex & Guillaumes Gesicht -> 1x MAL
panzerhandschuhe: +2 wurfspieß skills, 20% ias, +65% ed, +11 dex, kälte widerstand 13%, 17% magic find -> 1xUM
Gheeds Glück: 120 % gold / 37 % MF / -15% Händlerpreise -> 1x IST
Tals Rüstung -> GUL IST (ingame)
Assa Skiller:+1 Fallen, 12% schnellere Erholung -> 1x IST
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich biete eine UM für eine der Dracula Gloves.

gruss

dago
 
Abend,

was stellst du dir für den azure vor? :hy:
 
@ dagobird bei einer um würd ich dir 48h deadline anbieten, bei mal FT für die
Draculs Griff: 108% ed, 9% LL, +13 str, +9 leben nach volltreffer

@ RLD max preis wäre laut liste 2 ist. Da er aber nicht perfekt ist, wir aber noch früh in der Ladder sind....so GUL für 48h DL und vex für FT? kommt das in etwa hin oder sehr weg vom kurs?
 
@ dagobird bei einer um würd ich dir 48h deadline anbieten, bei mal FT für die
Draculs Griff: 108% ed, 9% LL, +13 str, +9 leben nach volltreffer

Ok, dann nehm' ich die für MAL. PM kommt...

btw.: Was möchtest du für den Gulli und den Raven?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dagobird Draculs sind dir :top:

gulli irgendwas zwischen pul-um ?
raven noch keine ahnung ehrlich gesagt....der schwimmt so im mittelfeld herum bei 20 / 230+ könnte ich das exakter beziffern.
 
ja komm, machen wir....die ravens verfolgen mich sowieso diese ladder (schon 4 oder 5 :irre:)
 
Gut in 5 min liegt die MAL auf meinem TA!
 
done, falls du im verlauf der saison einen UT service anbieten solltest kommen wir eventuell wieder zusammen ;)
ich will mir diesmal bewusst keinen smiter hochziehen
 
t4t :)

Einen UT Smiter werde ich machen, das mit dem Service muss ich mir 'mal überlegen :hy:
 
als hätte ich es geahnt :rolleyes:

Tal Rashas Rüstung Def:897 & 120 / 37 / 15 gheeds hinzugekommen
 
:p , schon am 21.12 geantwortet

@ dagobird bei einer um würd ich dir 48h deadline anbieten, bei mal FT für die
Draculs Griff: 108% ed, 9% LL, +13 str, +9 leben nach volltreffer

@ RLD max preis wäre laut liste 2 ist. Da er aber nicht perfekt ist, wir aber noch früh in der Ladder sind....so GUL für 48h DL und vex für FT? kommt das in etwa hin oder sehr weg vom kurs?

@ sleepless danke schon mal...ich lass noch über weihnachten laufen und wenn sich bis zum 27.12 nichts tut, isser dein.
 
ok, dann hab ichs überlesen...hätte mir meine Frage damit selbst beantwortet. :clown:


Da sind wir meiner Meinung nach sehr weit weg vom Kurs. Ed% ist unter dem Mittelwert und Attribute hat er auch minimum mit +5. Die Aura hätte für gul dann wenigstens perfekt sein sollen - hat er leider auch nicht.

Mehr als eine mal wäre er mir mit den stats nicht wert, sry. :hy:
 
ja ok, dann sind wir in der tat weit entfernt. da ich mittlerweile runentechnisch gut vorankomme, behalte ich den hier aus nostalgie gründen vorerst - bis jemand ihn dringend braucht :)

hab in der gesamten letzten ladder nicht einen gefunden, aber dafür alle HRs mehrfach :irre:
 
neu im Angebot: PC skiller + Sockelquests. Näheres dazu im Startposting.
 
Kann man dir die +2 Speer 20ias Rare Handschuhe abschwatzen? Hab selbst +2 Bogen 10ias Rare 3ml 57ed 1dex von Gheed bekommen. Ggf im Tausch +Aufpreis?
 
wenn ihr euch nicht einig werdet dann kaufe ich sie
 
Zurück
Oben