• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Basar zum schimmernden Katzengold - Gegenstände für den gehobeneren Geldbeutel

Frohes Fest erstmal :hy:.
Also generell hab ichs lieber wenn die sachen verwendet werden, als daß sie auf den mules verstauben.
Ich werde aber eher keine Ama mehr spielen, daher wären mir die Handschuhe nicht nützlich.
Wenn dann runen oder schicke Zauber. :angel:
Falls du aber von tradeüblichen Runen noch entfernt bist, kann ich dir der Gerät auch im Voraus geben und du zahlst mir dann den vereinbarten Preis (auf den wir uns noch verständigen würden) zu einem späteren Zeitpunkt. Da ich derzeit Hellforges am Fließband mache, bin ich was Runen bis IST angeht sowieso sehr entspannt. :rolleyes:
 
Die Javas sind raus, aber etwas Neus ist drin:
weisse Heilige Targe +40 all resis, 0 sockel
 
Das mit den Sockelquests klingt verlockend. Ich hab zwar auch 4CD Keys, aber ich bekomm nur 2Keys auf meinem Rechner (Sandboxie) zu laufen. Hast du da zufällig noch nen anderen Kniff um alle auf einem Rechner laufen zu lassen, oder verwendest du da mehrere Rechner?

Was stellst du dir ungefähr für die Sockelquests vor? Liege ich mit 2Ist für 3-4 Sockelquests richtig? Ich bräuchte jedenfalls 3 oder 4 Sockel, die Norm Runenquest brauch ich nicht, bin aber gerne zu Verhandlungen bereit.
 
Also zum Thema mehrere Diablo auf selben Rechner. Ich nutze kein 3rd party programm, sondern mehrere windows accounts (hotkey wintaste+L). Optimalerweise legst du dir zusätzliche lokale Konten an ohne Passwort, spart Zeit beim switchen. Benennst den originalen Diablo II Ordner etwas um, installierst Diablo über die Installer erneut. Ein Keyset nutzt die ursprüngliche (umbenannte) Installation und das andere die frisch installierte. Brauchst aber für jedes Keyset einen eigenen BN account auf dem du die keysets einträgst.

4 Sockel für eine ist können wir so machen. Schreib mir die Daten und ich bring sie fix zu shenk :top:
 
ich hätte gern die viper und den Pala Combat skiller was kostet das zusammen ?
 
Um - Mal ....aber da Weihnachten ist, sagen wir UM ?
 
Danke schön ich leg wegen Weihnachten noch 2 Hate dazu
 
mein TA ist derzeit im Einsatz, hast du einen?
 
heute abend geht der gheeds raus :tree:
wer will noch mal, wer hat noch nicht
 
Stimmt, da war noch was: Ich erhöhe mal auf eine Ist.
 
führt natürlich :top: und letztes gültiges gebot wäre um 23:59, kein sniperschutz oder sonstiges gedöns...
 
danke fürs gebot :top:
ab 2xIST / 1x GUL gibts 48h DL.
GUL IST wäre FT
 
ein gheeds ist raus, ein anderer ist jetzt drin :clown:
 
Hio,
ich brauche für die Saison großere Anzahl an Sockelquest, so in der Richtung 24 oder 48 Quests.
Machst du das auch? Wenn die char auch noch perm dann waer super. Hellforgequest kannst du abernten.
Preis denke ich so 10-12 Ists.
Grüsse
TeQ

Edit:

10-12 Ist für 24 Quest
 
Zuletzt bearbeitet:
tals rüstung ist raus.
@teqi jau kömma tun. schick mir die acc daten und ich bring alle mules auf act5 / normal gepermt und sockelquest frei. bei 24 sockeln brauchts dann aber 2 accounts oder? was den preis angeht will ich da nicht zu gierig sein. 10 ist für 24 quest reicht mir völlig. :top:
 
Ich hab meine Sockelquests schon wieder alle verbraten, hast du noch Kapazitäten frei? Ich bräuchte nochmal 2 bis 6 Sockelungen. Würde ne Ist je 2 Sockeln bieten.
 
Zurück
Oben