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Bashiok: Keine spektakulären Todesanimationen für Diablo 3

wäre zu krass für den Hardcoremode wenns "einfach so" passieren könnte
 
@Xkl1, könnte man das eventuell nicht sogar mal noch kurz nebenbei erwähnen, dass DIII da noch nicht ganz an D2 rankommt? Bisher scheint beim UI und den Menüs ja auch noch gar nichts final zu sein... -.- und willkürlich an irgendwelchen Dingen rumzuschrauben scheint auch nicht völlig tabu zu sein :D

Und ja, @MonochromatiC, der HC Modus war damals ja auch noch ein heikler Punkt. Würde so viele Fragen aufwerfen. Auslösen der Todesanimation bei... 5% HP? Was, wenn quasi noch während der Animation eine healglobe aufgenommen werden würde. Einzig vorstellbar wär's, wenn er einen toten Char noch verspeisen würde :D Aber das würde dann auch wiederum nur das Monster schwächen, da es dann damit beschäftigt wäre. Und was, wenn es während der doch längeren Animation stirbt? Müsste man also noch berücksichtigen, dass die Animation dann auch nicht ausgelöst werden könnte. Denke, DIII kann darauf getrost verzichten.
 
Es wäre doch cool, solche Todesanimationen nur im HC Modus zu bringen. In SC wäre es etwas komisch, Kopf wird abgerissen und 5 Sekunden später weitergekämpft.
Man könnte es ja so machen, dass die Todesanimation dann auch nur der sieht, der gerade gestorben ist, während die anderen (und auch der Gegner) normal weiterkämpfen.
 
In AoC ist es mit fatality-moves so gelöst, dass du ne gewisse chance drauf hast einen fatality auszuführen (entsprechender schaden vorausgesetzt) und bist während dieser Zeit unverwundbar (+ reg bonus), gleiches gilt auch für die Mobs...

Greetz
 
So schlimm finde ich die Ankündigung jetzt nicht. Dann halt keine Todesanimationen. Das Spiel wird so oder so awesome.
 
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