SethSteiner
Mitglied
- Registriert
- 3 September 2009
- Beiträge
- 457
Ich meine das ist schon so. Was willstn erwarten? D2 ist auch nicht viel anders, wenn man sich keine Items schenken lässt. Ich hab in D2 anfangs auch ewig auf ein Setteil gewartet oder auf ein Uni.
Doch es war in Diablo 2 anders, darum ja überhaupt erst die Diskussion. Niemand sagt, dass warten problematisch wäre, überhaupt nicht, es geht darum dass es sich lohnen soll. Wenn ich nach 60 Stunden Spielzeit 1 besonderes Item in der Hölle finde und dieses dann noch nicht mal gebrauchen kann, dann geht die Motivationskurve steil abwärts. Das wäre eher ein Tritt ins Gesicht und sorgt sicher nicht für Freudenjubel. Wenn ich hingegen innerhalb von 20 Stunden 1-2 Grüne, 1 Uni und 0 Legendär finde und davon nichts gebrauchen könnte habe ich immer noch den Gedanken.
"Es ist zwar unnütz aber vielleicht kann es jemand anderes brauchen und ich habe die nächsten 20 Stunden wieder die Chance ein neues zu finden." Zwischen 20 und 60 besteht schon ein ziemlich krasser Unterschied, denn die Differenz der Maximalwartezeit beträgt glatte 80 Stunden.
also bevor 1 jahr später das addon zu D2 kahm waren alle Set's und Uniks fürn Popo
Ich freue mich über jedes Item was mich besser macht egal ob das nun blau oder Gold ist 
Die gelben und blauen Items waren schon zu D2Lod Zeiten besser als Uniqes, sofern Sie genau die Stats hatten die der Build braucht. Muss ja nicht so ne Iteminflation wie bei D2 sein, aber der Anreiz auf vernünftige Legendäris mit denen man auch mal nen Charbuild vorrausplanen kann, sollte schon gegeben sein.