• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok zu den Änderungen der Diablo 3 Runensteine

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Wie wir am vergangenen Sonntag berichteten, wurde die Runenübersicht in Blizzards Itemdatenbank überarbeitet. Dabei wurden die ersten vier Runenlevel den vier Schwierigkeitsgraden zugeordnet. Da die übrigen drei Level unzugeordnet blieben, stellt sich natürlich die Frage, was mit ihnen passieren wird.


Im offiziellen Diablo 3 Forum nahm sich Bashiok dieser Frage an und äußerte sich zum aktuellen Entwicklungsstand der Runensteine. Doch viel Neues konnte er leider nicht berichten, da man sich wohl auch bei Blizzard nicht sicher ist, wie das Runensystem denn am Ende aussehen soll:



Wir arbeiten offensichtlich immer noch zu einem gewissen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Bashiok zu den Änderungen der Diablo 3 Runensteine
 
Die Ränge 5, 6 und 7 können weiterhin fallen, allerdings ausschließlich im Inferno-Modus. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass einige Level nur durch Craften erreichbar sind.

Immerhin schon mal richtig spekuliert im "Paralell" Thread. ;)

Habe aber immer noch nicht verstanden was die Entscheidungsfindung dermaßen erschwert.
Manchmal denke ich wirklich das sind alles "Marketing-Informationen". Einfach um im Gespräch zu bleiben.

Munter bleiben :hy:
 
Ich war schneller :ugly:

@FridaK - eher für die Fanseiten, damit die nicht immer nur darüber berichten können, dass irgendein Bug in der Beta gerade X erlaubt, sich ein User über Y beschwert hat oder wieder einmal in Akt 1 ein Sack Reis umgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, 2 threads, selbes Thema? Eventuell zusammenfügen? Mein vorheriges post hätte wohl eher hier reingehört, da's eine Reaktion auf das weitere statement war^^

Weshalb sie aber das mitteilen... denke nicht, dass sie dabei an die fansites denken. Da könnten sie mit vielen anderen Dingen hypen. Es ist wohl eher, dass sie selber merken, dass dieses System noch nicht wirklich ausgereift ist und sie wollen sich nicht unter Druck setzen lassen. Somit deuten sie jetzt schon darauf hin, dass sie hier eine grosse Herausforderung haben und es im schlimmsten Fall mehr Zeit benötigt, als vermutet.

Meine Befürchtung ist nämlich eher, dass sie, sobald sie sich für ein Optimum entscheiden konnten, doch nochmals ordentlich balancing machen müssen und sich der release noch weiter verzögert.
 
Weshalb sie aber das mitteilen... denke nicht, dass sie dabei an die fansites denken. Da könnten sie mit vielen anderen Dingen hypen. Es ist wohl eher, dass sie selber merken, dass dieses System noch nicht wirklich ausgereift ist und sie wollen sich nicht unter Druck setzen lassen. Somit deuten sie jetzt schon darauf hin, dass sie hier eine grosse Herausforderung haben und es im schlimmsten Fall mehr Zeit benötigt, als vermutet.

Naja, ich hab's nicht umsonst so pointiert formuliert. Das mit dem Druck kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil, was soll es denn da für einen Druck geben, wenn noch keiner das Lategame kennt?
 
Druck von Seiten der Fans hinsichtlich des Release Datums natürlich. Die können bekanntlich penetrant sein bzw. werden, denk nur an Starcraft 1 und die "operation cwal". :D
 
klingt ein bisschen, als habe man sich von der idee mit den unidentifizierten runen verabschiedet. wäre sehr lobenswert, sollte das tatsächlich der fall sein.

als optimist freue ich mich natürlich darüber, dass die runen das "einzige" arbeitsintensive feature sind :)
 
Man könnte das auch möglicherweise so übersetzen:

,,Wie ihr wisst haben wir dieses super krasse, unendliche Optionen bietende, revolutionäre Runensteinsystem eingeführt, welches im Endeffekt überhaupt nicht funktioniert! LoL!!! Nachdem wir sichergestellt haben, dass die Akt 1 Marketing Demo vollkommen Bug frei ist, haben wir auch mal angefangen uns mit dem Lategame auseinander zu setzen... Lol p0wned!!!

Natürlich gibt es weiterhin alle 7 Level bei den Steinen, aber vielleicht kommen noch 8 weitere durch Crafting hin zu. LoL! im Endeffekt haben wir keinen Schimmer!!! LoL :ugly:

Vielleicht gibt es ja auf der Con Infos dazu? LoL glaubt ihr selbst nicht, oder? :ugly:
Und vielleicht gibt es dort ja sogar einen festen Release Termin? LoL!!!!

Keine Angst Leute D3 wird megaaaa, suupper Cool! Hahaha Release Quartal 4 2012 und so..."


Ihr dürft mich jetzt selbstverständlich haten ;)
 
Man könnte das auch möglicherweise so übersetzen:

,,Wie ihr wisst haben wir dieses super krasse, unendliche Optionen bietende, revolutionäre Runensteinsystem eingeführt, welches im Endeffekt überhaupt nicht funktioniert! LoL!!! Nachdem wir sichergestellt haben, dass die Akt 1 Marketing Demo vollkommen Bug frei ist, haben wir auch mal angefangen uns mit dem Lategame auseinander zu setzen... Lol p0wned!!!

Natürlich gibt es weiterhin alle 7 Level bei den Steinen, aber vielleicht kommen noch 8 weitere durch Crafting hin zu. LoL! im Endeffekt haben wir keinen Schimmer!!! LoL :ugly:

Vielleicht gibt es ja auf der Con Infos dazu? LoL glaubt ihr selbst nicht, oder? :ugly:
Und vielleicht gibt es dort ja sogar einen festen Release Termin? LoL!!!!

Keine Angst Leute D3 wird megaaaa, suupper Cool! Hahaha Release Quartal 4 2012 und so..."


Ihr dürft mich jetzt selbstverständlich haten ;)

Warum sollten wir das?
Das ist doch genau das, was Blizz unser Lieblingsspieleunternehmen, uns weismachen will. Die Halbgötter in Blitzweißblau machen alles richtig :) (Mantra, Mantra, Mantra, Mantra....) und lassen uns im Unklaren.

Ein bisschen Substanzlos war dein Post dennoch. :clown:
 
Zurück
Oben