• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok zur Diablo 3 Demoversion

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn Blizzard nur selten Fehler macht, sind sich nicht alle Fans jetzt schon sicher, ob Diablo 3 ihre Erwartungen erfüllen kann. Ein Zugang zur öffentlichen Betaphase würde die Frage zwar klären, doch nur wenige werden diese Chance bekommen.

Wie Blizzards Community Manager Bashiok erklärte, wird es eine kostenlose Demoversion geben. Damit kann jeder vor dem Kauf testen, ob Diablo 3 auch tatsächlich das bietet, was man sich erhofft hat. Details dazu ließ Bashiok allerdings noch offen:

Bashiok: Wir planen definitiv irgendwann eine Demoversion anzubieten, genauso wie wir es auch für World …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Bashiok zur Diablo 3 Demoversion

kostenlose Demos = Spammer für Gold und Itemshops

je später, desto besser

Na, ich hoffe doch mal auf eine reine Solo-Play-Demo, so wie bei Starcraft 2 :rolleyes:

sonst könnte das wohl wirklich richtig übel werden

sie sollten einfach eine woche vor release die beta öffentlich machen, das reicht locker um sich ein bild von dem spiel zu machen. nach release brauch ich auch keine demo mehr.

mfg

edit
Danke fürs Update. :)/edit

Zum Inhaltlichen: Demo ist mir eigentlich egal. D3 wird so sicher gekauft wie kein anderes Spiel.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man bereits mit der Demo einen Zugang zum AH hat, wie mancher zu befürchten scheint.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
edit
Danke fürs Update. :)/edit

Zum Inhaltlichen: Demo ist mir eigentlich egal. D3 wird so sicher gekauft wie kein anderes Spiel.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man bereits mit der Demo einen Zugang zum AH hat, wie mancher zu befürchten scheint.

Gruss, Dietlaib

ich glaube der herr meinte mit item und gold spammer accounts die nur dazu da sind um werbung zu machen, nicht um in der demozeit gold zu farmen und in umlauf zu schicken

wie unwissend einige sind die unterbinden das genauso wie in wow, mit ner starter version kannst du keine anderen spieler anflüstern noch andere in eine gruppe einladen noch in handelschat etc sachen posten von daher total grundlose sorgenmacherei

ich glaube der herr meinte mit item und gold spammer accounts die nur dazu da sind um werbung zu machen, nicht um in der demozeit gold zu farmen und in umlauf zu schicken

Gebe Dir Recht, so wars wohl gemeint.

wie unwissend einige sind die unterbinden das genauso wie in wow, (...)

Na klar! Alle, die nie WoW gespielt haben, sind logischerweise voll unwissend diesbezüglich und daher für jegliche Information dankbar. :)

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Die Demoversion wird allerdings vermutlich nicht vor dem Release von Diablo 3 veröffentlicht werden und daher auch nur für diejenigen interessant, die nicht planen, Diablo 3 direkt am Releasedate zu kaufen.

also komplett uninteressant für mich, wieso auch warten? :rolleyes:

Ich habe schon die GamesCom Demo gespielt und unzählige Stunden Beta Streams geschaut.
Auf Grund dessen kann ich nur sagen: -> Ich will es haben!

Dabei habe ich ja bei weitem nicht alles gesehen, aber das, was ich gesehen habe, reicht schon aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon die GamesCom Demo gespielt und unzählige Stunden Beta Streams geschaut.
Auf Grund dessen kann ich nur sagen: -> Ich will es haben!

Dabei habe ich ja bei weitem nicht alles gesehen, aber das, was ich gesehen habe, reicht schon aus.

ich glaub ich wäre auch mit nem Beta-Key zufriedener als die Demo spielen zu können, da ich mir das Spiel eh kaufen werd;)

Wird bestimmt eine Starter-Edition wie bei allen anderen Blizz-Titeln. Könnte mir vorstellen, dass man mit dem Barbar und der Zauberin den kompletten ersten Akt spielen kann. Das würde gut in das Starter-Edition Konzept reinpassen. Dazu evt noch eine Arena verfügbar.

Ist doch gut, wenn sie es machen. Ich hole mir D3 auch nicht gleich am Erstverkaufstag. Man kennt das ja.... Serverbelastungen in den ersten Tagen sind sehr groß.
Und bei der Beta hab ich gemerkt, dass mein Computer mit D3 nicht will, ich also nicht spielen kann, obwohl ich die möglichkeit hätte.

Hmmm, Demo um auf dem bnet zu spielen? Hoffe nicht... sollte ja auch nicht notwendig sein, bei D3. Ist ja ein action RPG und kein MMO. SP 1. Akt ist zu hoffen. Da bekommt man schon einen super Eindruck, wie actionlastig das Spiel ist und wie das noch werden könnte, wenn man mehrere Spieler wäre.

D3 wird am ersten Tag geholt. Das bin ich der franchise schuldig ;) Selbst wenn das Spiel schlecht wird, der Kreis muss sich schliessen. Die Trilogie kompettiert.

Zurück
Oben