• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashioks "Release-beard" ist gone

AlkalineTobi

New member
Registriert
13 August 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich keine erwähnenswerte Mitteilung, dass sich ein Mann in Kalifornieren rasierte. Wenn es sich jedoch um Blizzard Community Manager Bashiok handelt, wird man dieser Tage womöglich aufmerksam. Dieser veranschaulichte nämlich per Foto, dass er seines Bartes überdrüssig war.

Er schrieb:

"Sign of release? No. Sign I was tired of having a beard."

Womöglich erinnert sich der ein oder andere noch: anlässlich des Beta Starts gab es einen Contest, bei welchem sich jeder Teilnehmer bis zum Release Tag einen Bart wachsen lassen konnte. Die Geschichte wurde offiziell abgebrochen, nachdem sich der Release auf 2012 verschob.

Nun gab selbst Bashiok auf, was sicherlich nicht die verheißungsvollste Nachricht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gab selbst Bashiok auf, was sicherlich nicht die verheißungsvollste Nachricht ist.

Nö. Hatte auch nen Bart vor paar Monaten und das nervt einfach nur sowas von gigantisch..beim Essen, ständig zupft man daran rum, die Pflege fällt schwer. Bioshock tat gut daran das Elend abzumachen.

Hab gehört das man sich im Spiel selbst dann nen Bart wachsen lassen kann.
Sogar einfärben soll man die dann können. (der Bart wächst dann mit dem Level)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles sein. Aber wenn der Release kurz bevor stehen würde, hätte er sich die 8 Wochen nach der schon durchlittenen Tortur auch noch geben können.
 
Nö. Hatte auch nen Bart vor paar Monaten und das nervt einfach nur sowas von gigantisch..beim Essen, ständig zupft man daran rum, die Pflege fällt schwer. Bioshock tat gut daran das Elend abzumachen.

tse.weichei :P
ode an bärte
 
Als sich die Schneestürmer überlegt hatten sich bis zum Release nicht mehr zu rasieren, war mein erster Gedanke, da auch gleich mittzumachen. Dann kann jeder sehen, wie sehn süchtig ich diesem Spiel entgegenfiebere.

Hatte mich dann aber schnell aus Gründen von "so doll willst du dir nicht ins Knie schießen" davon verabschiedet.

Aber eins ist ganz gewiss. Das Diablo3-T-Shirt wird bis Tag-X nicht mehr angezogen.
 
Grundsätzlich keine erwähnenswerte Mitteilung, dass sich ein Mann in Kalifornieren rasierte. Wenn es sich jedoch um Blizzard Community Manager Bashiok handelt, wird man dieser Tage womöglich aufmerksam. Dieser veranschaulichte nämlich per Foto, dass er seines Bartes überdrüssig war.

Er schrieb:

"Sign of release? No. Sign I was tired of having a beard."
...

Nun gab selbst Bashiok auf, was sicherlich nicht die verheißungsvollste Nachricht ist.

Ach was :ugly:
Der Weltuntergang wurde auf den 21.12.2112 verschoben, vorher will jeder noch Diablo 3 spielen :ugly:
 
zumal 21122112 auch viel gleichmäßiger aussähe *g ^^



Gruß SamusAran
 
Hmm, gerade erst fand dieses "hochrangige" Meeting statt bei dem es um den Release Date ging und prompt rasiert sich Bashiok den Bart?
Boah, die Jungs von Blizzard lassen echt keine Gelegenheit aus um irgendwie für Diskussionsstoff zu sorgen.
 
Ich hoffe das irgendwann der Tag kommen wird, andem wir als Community drüber lachen können, dass wir mal versucht haben das Releasedatum von D3 anhand eines Bartes zu erraten...
 
Hoffe ich auch :D Heute hat das GRB in korea wieder meeting...mal sehen obs news gibt :)


[IRONIE]Ich hoffe, dass gott iiirgendwann so mit 80 allen typen von blizz den tod durch ein gewaltsames kettensäge-massaker ankündigen wird, sobald diese dann fertig ist...dann können Sie bei Ihm jahrelang um das release-datum der kettensäge stürmen!! dann wüssten sie wies ist![/IRONIE]

@schmerz: gz zum up ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das irgendwann der Tag kommen wird, andem wir als Community drüber lachen können, dass wir mal versucht haben das Releasedatum von D3 anhand eines Bartes zu erraten...
Also ich lache da jetzt schon drüber :p

Nene, das sind alles Spekulationen und Luftschlösser. Ein (gepflegter) Bart ist eine aufwändige Angelegenheit, da bin ich niemandem böse, wenn er ihn abnimmt. Und was die "Bart wird mit Level größer"-Idee angeht: Mir graust jetzt schon vor den rauschebärtigen Highlevel-Zauberinnen. Also nein danke ;)
 
Also es sollte eigentlich jedem klar sein wann das Game rauskommt.

Und zwar am

21.12.2012:flame:

Der Weltuntergang ist doch der perfekte Start für Diablo3 :flame:

Bis dahin kann er sich nen neuen Bart wachsen lassen
^^
 
Ich hoffe das irgendwann der Tag kommen wird, andem wir als Community drüber lachen können, dass wir mal versucht haben das Releasedatum von D3 anhand eines Bartes zu erraten...

Das ist doch immer so. Kaum wird das Spiel einmal veröffentlicht sein, wird niemand mehr daran denken was damals war als man aus jedem noch so winzigen Zeichen einen riesen Elefanten gemacht hat (von den ganzen Typen die meinen sie würden D3 gar nicht erst spielen, mal ganz abgesehen).

Aber ist auch gut so, ich werde viel zu sehr mit zocken beschäftigt sein als sich dadrum noch Gedanken machen zu können :lol:
 
Hoffentlich ist der Release erst im Mai, dann bin ich aus NZ zurueck und wuerde den Start nicht verpassen. :p
 
Zurück
Oben