• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Basketball-Turnier Olympische Spiele

-seen-

Member
Registriert
17 Juni 2001
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
gerade argentinien gegen litauen gesehen, wahnsinns finish von argentinien und dann doch noch so bitter verloren :(

um 16.15 läuft dann usa-china :top:
 
jop wird geguckt .. ich denke griechenland oder spanien wirds :cool:
 
dann wohl noch eher spanien, glaub die haben schon gegen die griechen gewonnen.

weiß vllt noch jemand, ob das spiel deutschland - angola irgendwann noch gezeigt wird??
 
und los gehts!

und yao gleich mitn dreier, ich glaub da sind nur chinesen im stadion. :D
 
wollte heute morgen schon spanien schauen aber irgendwie seh ichs nie. weder premiere oder bei den mir bekannten spielbeginnszeiten weder eurosport oder auf den öffentl. rechtlichen...
wo seht ihr die spiele :confused:
 
LOLKOPFDX schrieb:
schönes spiel bis jetzt :D

ja war wirklich nett anzusehen, jeder 2-3 korb ein dunking :) fast schon wie ein all-star-game!



ich hab leider auch keinen fernsehr, deshalb seh ich sie mir online an unter: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

die übertragen wirklich alle veranstaltungen und ein program guide ist auch dabei. usa-china lief sonst noch auf eurosport afaik
 
gerade läuft deutschland - griechenland: halbzeit 33-44, nowitzki mit 3 fouls

dürfte ein schlüsselspiel sein, denn geg spanien und die usa wird deutschland wohl nicht gewinnen. ich hoffe sie packens noch!

um 14 uhr dann übrigens usa-angola. wird sich eine netter dunking-contest - der größte angolaner ist 2,04 m groß :D
 
Zurück
Oben