• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bastion des Willens Set

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
4
Moin,

Um folgendes Set geht es hier: http://eu.battle.net/d3/en/item/restraint

Ich habs soeben gefunden und weiss nicht so recht wie man es beim DH unterbringen kann. Mein erster Gedanke war natürlich Kridershot oder Chakram Köcher, ich habe aber Zweifel ob das so funktioniert. Mmn nach muss man eben zuerst Hass ausgeben und dann die Ressource wieder füllen damit es klappt. Wäre jemand hier anwesend der näheres dazu weiss? Selbst testen ist mangels Krider oder Köcher nicht möglich.

Danke :hy:

€: nach ausgiebiger Recherche im Netz scheint es tatsächlich so zu sein, dass der Effekt nur funktioniert wenn man tatsächlich Ressourcen ausgibt. Demnach funktioniert es nicht mit Krider oder etwa mit Jekangbord. Schade, wäre nett gewesen.

Was könnte man sonst damit anstellen?
 
Hm - was mir spontan dazu einfällt, wären Sentries. Beim Setzen verbrauchen sie Hass - müsste sich ihr Schaden nicht erhöhen, sobald Hass wieder voll ist? Afaik shapshotted ihr Schaden ja nicht - bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege. Ansonsten würde ich vorschlagen, billigen Spender einsetzen (AA oder Chakram), warten bis Hass voll ist (oder mal eben über Healglobe vaulten, falls Vengeance oder Reapers ^^) und dann die dicken Prügel auspacken :D.
 
Nein, Sentries scheinen nicht damit zu funktionieren. Ausserdem wäre es beim M6 Build, imho, nicht sinnvoll das Set einzusetzen. Ich müsste dadurch auf den SoJ und auf den RoRg und damit auch noch auf die T&T Handschuhe verzichten. Ich denke nicht, dass das sich lohnen würde.

Wie gesagt, wenn das Set mit Krider/Chakram-Köcher funktionieren würden, könnte das ein toller Build sein. So sehe ich allerdings keine Möglichkeit das Set unterzubringen (was schade ist).
 
Wäre auf jeden Fall mal einen Test wert.

Beide Ringe anziehen - Schadenszahlen beobachten -> einen Ring austauschen gegen Ring mit ähnlichen Stats -> Schadenszahlen beobachten.

Wenn Blizzard nicht so mit dem Platz geizen würde, hätte ich eventuell auch den Nerv, um Items extra für solche Experimente aufzubewahren. T_T
 
Ich hatte vergessen, dass ich noch einen Pre-Ros 60er Krider auf einem Mule hatte. Zum testen taugt der ja auch. Fazit: wirkt nicht.
 
Ich wüsste nicht, wie man das Set sinnvoll ausreizt. Sobald du anfängt Ressource auszugeben - was du tun musst, um den Effekt überhaupt mal einzusetzen - ist deine Ressource nicht mehr voll und du kannst den Effekt dann nicht mehr nutzen.
Dieses Paradoxum ist genau der Grund, weswegen Berserker Rage von maximaler Ressource auf (glaube ab 80% sind es jetzt) herunter gedreht wurde.

Man könnte einen Barbaren mit Ancient Spear - Boulder Toss und genanntem Trait testen.
 
Thread nochmal hochol.

Aktuelle Überlegung: doch Kridershot. Und zwar mit dem Lightning Build. Turm setzen, 2-3 EAs feuern -> Ressource ist wieder voll, Turm macht 50% mehr Schaden. Nachteil: ich muss auf RoRG (und damit auf T&T) sowie auf SoJ verzichten. Der dmg gewinn wird wohl zu vernachlässigen sein?

Das Set will mir einfach nicht aus dem Kopf :D
 
Zurück
Oben