• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bata sucht und bietet

Waterwalk (Enhanced Defense - 195, Life - 57)

Wären 15 PG für dich ok?
 
Hallo,

hätte Craft Pakete anzubieten: 3.3. Sol Jewel Perfekter Rubin (4PG) x7
3.4. Amn Jewel Perfekter Amythist (4PG) x9

Wären umgerechnet also 64 Pgs, ich würde noch eine Mal Rune und 5Pgs draufpacken und hätt
dafür gern ne Um Rune (bräucht die dringend :D ), arachnid Mesh (Enhanced Defense - 108%) - Ist {bata_pizzapie} und Grand Charm (Traps 1) - 20PG {bata_morefries}.

Hoffe, das geht für dich klar!?

Lg
 
Ja das geht okay, ich mach dir gleich einen TA.
 
Moin,

Assassin Torch (All Attributes - 18, All Resistances - 17) - Um {bata_keys}

würde dir dafür gerne

3x sol pack
4x amn pack
2 pg´s = 30pgs = um nach deiner Tabelle

anbieten.
Grüße F1schi

€: T4T & Danke für die schnelle Abwicklung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir gerne alle deine SC´s mit 7 MF abnehmen für ne MAL+PUL wenn das okay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne den 195%ed Herold für die IST nehmen.
 
War Travelor (Magic Find - 34, Enhanced Defense - 180%) - Um {bata_manyfries}

Die hätte ich gerne.
 
Grand Charm (Shapeshift 1, Str 6) - 10PG {bata_thefries}
Death's Fathom (Cold Damage - 20, Fire Resist - 26, Light Resist - 28) - 20PG {bata_fries}
Rare Ring (Life Stolen 7%, Attack Rating 86, Str 16, Dex 9) - 20PG {bata_morefries}

Mal + Pul
 
Ich bin gleich im game bttrade/trade, falls jemand spontan die trades machen möchte. Der Rest kommt dann später per Trade Acc.
 
Servus! :hy:

Nachdem sie bei mir nicht droppen wollen, hätte ich gerne die Magefist für 5 PGs. TA kommt morgen im Laufe des Tages.

Grüße,

Pi
 
Wire Fleece [3Socks] (Defense 481) - 20PG {bata_manyfries}


den nehme ich gerne
 
Hab ich dir auf einen TA gepackt. Viel Spaß damit.
 
Muss die Tage PG's für dich sammeln, Draculs und Gores brauch ich.
Sind die Draculs echt in SC bei Mal? Hab HC immer so ne Pul dafür gezahlt :-(
 
Ich habe für die Draculs auf meinem Zealot 45 Steine + Um bezahlt. Finde Mal somit sogar sehr preiswert (40 PG). Ihr könnt mit mir über die Preise auch verhandeln. Die angegebenen Preise sind lediglich der FT.
 
Zurück
Oben