• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BatasTradeFactory

the_bata2

Guest
Willkommen

Hallo Tradegemeinde, hallo Community,
ich habe mir die Mühe gemacht und eine Applikation entwickelt, mit der ihr:
- Shops erstellen könnt
--> Gegliederte Ausgabe
--> Farbige Struktur
--> Leichtdefinierbare Farbkomposition
--> Simple Pflege des erstellten Shops
--> Mehrere Farbthemes sind mitgeliefert
- Mulies verwalten könnt
--> Alles auf einem Blick
--> Suchfunktion
--> Zählfunktion für Runen, Gems und Juwele
--> Direktübertragung vom Mulie zum Shop
- Farbverläufe generieren
--> Zwei- oder dreifarbig (weise benutzen bitte, da große Datenmengen entstehen können)

Das Programm ist im Release und opensourced - was bedeutet, dass ihr den Source zur Applikation runterladen und bearbeiten könnt. Dies dient jedoch in erster Linie dem Vertrauen. Das Programm ist ausführbar und einsatzfertig im Downlaod.

Und -> hier <- kann man sich das gute Stück runterladen.

Zu beachten:
Um es zu starten braucht ihr .NET auf eurem Rechner
Für Windowsbenutzer gibt es das hier
Für Linuxbenutzer gibt es das hier

Den Sourcecode könnt ihr -> hier <- runterladen.

Bata's Trade Factory wird regelmäßig gepflegt und gewartet. Die Links zur Wartung und Pflege seht ihr in meiner Signatur. Der Download für diesem Thread wird immer nach überquerung von Meilensteinen neu gesetzt. Der aktuellste Download (Zwischenversion) ist jedoch immer in meiner Signatur zu finden.


Ich wünsche allein viel Spaß mit dieser Anwendung
Bata

 
Hallo allerseits,
wie es einige schon wissen, habe ich ein Tool für das Indiabloforum geschrieben, mit dem man Shops erstellen und seine Items verwalten kann.

Demnächst gibt es auf einen fixierten Thread im Tradeforum. Der wird aber vorher mal richtig aufgesetzt ^^ und zwar hier.

Ich hoffe auf etwas Hilfe bei der Rechtschreibung, Gestaltung und Sonstigem.


mfg
Bata
 
the_bata2 schrieb:
Willkommen

Kennt das nicht jeder: Man erstellt einen Bietethread, aber er sieht aus wie die graue Mauer einer Tiefgarage. Man hat etwas an den Man
n gebracht und dann weiß man nicht, auf welchem Char man das Item gelagert hat und sowieso wünscht man sich seit langem mal den Durchblick auf den MuleAccounts.

Hier biete ich euch mein FreewareTool "Bata's Trade Factory"
(meine persönliche Meinung; das Apostroph gehört da im Englischen zumindest auf jeden Fall hin) an, mit dem ihr eure Accounts, die Chars darauf und die Items darauf erfassen könnt. Des weiteren könnt ihr mit diesem Tool jegliche Art von grßen Bietethreads erstellen. Dabei könnt ihr Farben, Anordnung und Layout eures zukünftigen Bitetethreads unkompliziert definieren. Weiterhin hat das Tool eine eingebaute Funktion zum erstellen von Texten mit Farbverläufen.

Und -> hier <- kann man sich das gute Stück runterladen.

Zu beachten:
Um es zu starten braucht ihr .NET auf eurem Rechner
Für Windowsbenutzer gibt es das hier
Für Linuxbenutzer gibt es das hier

Den Sourcecode könnt ihr -> hier <- runterladen.

 
nur mal so, schonmal risinhighs Muleverwaltung gesehen? ;)
 
Risinhighs Muleverwaltung war Inspiration für dieses Projekt. Gefüllt wurde das Programm mit Daten aus meiner Access-DB.
 
Ich hab mir das schon gedacht das einer das fragt XD

UND btw Risinhigh war nicht meine Inspiration. Die Idee war nämlich anfangs bei weitem nicht in die Richtung Muleverwaltung abgezielt sondern Shopeinfärbung. Wogegen Risinhighs Idee mehr richtung Verwaltung zu gehen scheint.

Die Verwaltung habe ich mir als Feature aufschwatzen lassen ^^ nun denn ohne Sinn ist das Feature nicht.


Um solche Fragen/ Anmerkungen zu vermeiden bitte den Thread zu diesem thema in meiner Sig beachten ^^ Dort gibts auch liebe Grüße von Risinhigh zu lesen.


btw danke schonmal für das Komma und das 'n' wie konnte ich Mann nur klein schreiben??? Der Herr wird mich dafür zehn Jahre auspeitschen lassen bevor er mich denne in die Verdammniss entlässt. Asche auf mein Haupt :autsch:
 
Und da ist auch noch ein Komma zu viel: mit dem ihr, ...
 
Hab es dann nochmal geändert. Hoffe jetzt ist es besser.
Mir gefällt es so jedenfalls irgendwie mehr.
 
Tatsächlich ein hilfreiches Tool.

Nur habe ich gerade festgestellt, dass die in deiner Signatur verlinkte Version die Fal-Rune nicht kennt.

Oh ja: und der Link "Der Thread" in deiner Signatur haut auch nicht mehr hin: "Invalid thread specified"
 
Danke fürden Hinweis ^^

Die Threads werden alle irgendwann entweder gelöscht oder ins Archiv ausgelagert (unterstelle ich einfach mal). Deswegen ist wohl der Link nicht mehr richtig.

Dass die Fal fehlt ist laaaaaaange klar. Es hatte sich aber nicht gelohnt wegen einer Rune einen neuen Download reinzustellen. Ich denke aber, dass das eintippen Von 'F' 'a' 'l' nicht das Machbare überschreiten wird. ;)
Im Thread zum Programm wurde der Fehler übrigens bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung um den selbst zu beheben innerhalb von einer Minute. Also falls du den Thread findest, hoffe ich einfach mal, dass ich mich nicht geirrt habe ;P


Und noch eins in eigener Sache:
Ich bin, wie man an meiner Signatur sieht ausgestiegen. Ich bekomme noch "Bugreports" via PM und ich versuche mich jedes Problems anzunehmen. Alles schön und gut bis hierhin.
ABER
Bitte nocheinmal zur Kentniss nehmen, dass ein Bug ausführlich beschrieben und reproduzierbar sein muss.
Vorallem aber sollte der der "Bugreport" auch tatsächlich einen Bug beschreiben.

Fazit:
Keine PMs wie:
"Ich möchte die auswahl der Accs bitte nicht mehr 4 sondern 5 zeilig" <--- Kein Bug! In einem solchen Falle steht der Sourcecode jedem zur Verfügung. Customized es wie ihr wollt - ich bin da nicht böse =3
(Die Nachricht wurde leicht abgewandelt und die Namen wurden unkenntlich gemacht XD)

Grüße
Bata
 
hab ein kleines problem mit dem starten des tools/programms
hab hier mal zwei kleine screenshots:



und wenn man dann auf "CANCEL to debug"/abbrechen geht kommt das:



zusatz info:

ich nutze Win2K mit SP4 und NET.framework 1.1

keine ahnung an was das liegen soll!?!

wäre schon wenn es eine lösung gibt für das probelm,
da ich dein programm für sehr nützlich halte und es gut gebrauchen könnte.

*respect to you and all helpers*

MfG bob.schlitten


------------

Edit/PS.:
Net. framework neu zu installieren hat das problem beseitigt.
 
ich weiss der Fred ist alt und ich glaube nicht, dass bata hier nochmal reinschaut, aber eine kleine Anregung meinerseits:

Es gibt ja die komfortable funktion der anpassen der Variablen Stats per Doppelklick beim Shop reite, könnte man die nicht auch noch bei den Mulis einfügen?

Kenn mich mit dem Programmieren nicht aus, ansonsten würd ichs ja selber machen ^^

finde das is noch ne kleinigkeit, die man ergänzen könnte...


//hab nen fehler: wenn ich in ner muledatei rumwurschtel und die dann abspeichern will gibt der mit nen fehler aus, dass die benutzt wird (von wem wohl -.- dem prog selber) und schießst se mir ab, kann dann nurnoch meine backups nutzen...
 
Gibt es eine Möglichkeit, sich vor dem Herunterladen anzusehen, wie das aussieht, was dieses Tool kann?
 
Hallo, es ist schon lange her ja aber kann mir mal wer das Ding hier erklären in einer KurzVariante. Das wäre echt nett.

Kurz noch vorweg.... Prog runtergeladen, installiert, gestartet...muleacc erstellt + mulichars erstellt und auch alle items von meinen Mulis in diese Datenbank eingepflegt. Wie kann man nun dadraus nen Shop reproduzieren mit unterschiedlicher schrift u.s.w....war zwar schon auf dem "Shop" Reiter klar aber komm da nicht weiter ...bis das ich nur meine Items alle in den Shop schieben kann , hab ich nichts weiter erreicht.

vielleicht schaut ja noch der eine oder andere hier rein und kann helfen.


MfG Chakotay
 
An der Stelle kann ich nur den Tipp geben seine *.amf muli-datei vor dem Speichern nochmal zu sichern. Ich habe Windows 7 und wollte gerade die Datei überspeichern, da gab es einen Fehler und nun ist die Muli-Datei leer.... Hat mich schon bissl Zeit gekostet die Mules dort reinzusortieren.. jetzt kann ichs nochmal machen ^^
 
Schade das der Link nicht mehr funktioniert :/

Wenn es noch jemand auf dem PC hat, wärs vll ne möglichkeit den zu Uploaden und en Mod hier einfügen zu lassen :)
 
ja bitte würde mich auch über einen Reupp dieses Programms freuen.. hab es vor einiger zeit leider vom pc löschen müssen wegen format C: und würde es gerne wieder benutzten

MFG pR3Di
 
In der Tat, dieser Bata soll sich mal zusammenreißen und seinen Dreck uppen XD

Sorry für die recht späte Antwort Jungs. Ich hab das Programm noch und werde es bei Gelegenheit nochmal auf einen verlässlichen Hoster laden - olles freenet hats ja einfach gelöscht nach paar Jahren...

Werde auf jeden Fall wieder von mir hören lassen.
 
In welchem Jahrzehnt denn? Gibt es aktuell einen Link dazu oder zu etwas vergleichbarem?
 
Das wird wohl nix mehr ^^

Kennt jemand eine gute Alternative?
 
Zurück
Oben