Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich möchte mich zwischen zwei Spielen ein Bisschen ausruhen, dabei mit anderen quatschen, die sich in dem Spiel auch auskennen und mich zum gemeinsamen Zocken treffen.Ich muss nicht wissen, dass der knackig gerüstete Hintern von der Amazone, auf den ich schon die ganze Zeit starre, einem Karl-Heinz aus Wanne-Eikel gehört.
Facebook und so ist gut um mit realen Menschen in Kontak zu bleiben.
Man könnte auch Telephonnummern und EMailAdressen austauschen, aber das empfinden manche als größeres Eindringen in ihre Privatssphäre.
Ich meine eigentlich genau das Gegenteil, von dem was Du verstanden hast. Facebook kenne ich nicht von innen. Ich kenne nur StudiVZ und Xing (die sind identisch aufgebaut).
Und da bleibe ich dann mit Menschen in Kontak, die ich in der Schulzeit, während dem Studium oder bei der Arbeit kennen gelernt habe. Köln hat zum Beispiel eine Massenuni. Da kann man sich nach einem Semester schon mal aus den Augen verlieren. Anders herum kann es sein, dass man ein paar Vorlesungen zusammen hat und nach kurzer Zeit kommt dann: "Bist du auch bei StudiVZ?" Man könnte auch Telephonnummern und EMailAdressen austauschen, aber das empfinden manche als größeres Eindringen in ihre Privatssphäre.
Wenn man sich aber über ein online Game austauschen will, dann ist ein Forum wie dieses hier oder eben ein ins Spiel integrierter Chatroom deutlcih besser.
ChatChannel direkt im Bnet 2.0 bzw das Forum hier genügen voll und ganz. Finde ich.
Worauf ich aber eigentlich hinauswill ist, dass die wenigsten Menschen, die ich kenne, überhaupt schon jemals mit Diablo oder anderen von mir favorisierten Spielen in Kontak gekommen sind.