• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle-Net-Charaktere lvl 27 - kann keine neuen Fähigkeiten skillen o_O

Wow, danke für die Mühe, die du dir gemacht hast :)

Allerdings bin ich jetzt leicht verwirrt, weil ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, ob es tatsächlich so ist, dass wirklich garnix ging (ich weiß, klingt total dämlich, ist aber leider so *wirr*)

Sobald ich den nächsten Fertigkeiten-Punkt krieg, guck ich nochmal und mach nen Screenshot.

Aber mal eine reine Logikfrage. Die Feuerfäuste (Assassine Kampfkünste, 1. Fähigkeit oben links) müsste ich dann doch IN JEDEM FALL skillen können, weil es nunmal die erste ist (sprich: man braucht dafür keine Durchgangsskills) und weil die Levelanforderung minimal ist (Level 6 oder so).

Seh ich das richtig?

Werden wir sehen, ob sie das sind ... wie gesagt ... ich war mir sehr sicher, dass ALLES rot hinterlegt war.

Ok ... Schande über mich ... Schande über meine Familie ... Schande über meine Kuh ... -.-

Ihr habt Recht. Ihr habt ja soooo Recht. Und habt euch soviel Mühe gemacht wegen mir und ich wollts nicht glauben ... ich bin unwürdig :D

Hab grad nochmal nachgesehen und es ist natürlich tatsächlich so, dass ich davon ausgegangen bin, dass alles, was weiß ist, schon geskillt wurde. Waren aber halt doch nur die Sachen, die ich skillen KANN ... und da sie nicht geskillt waren, is es ja nur logisch, dass alles, was darunter kommt noch nicht geht -.-

Mir is das grad voll peinlich :ugly:

Sorry ... aber trotz allem nochmal ein dickes Danke!!!

das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein. :)
son aha-moment ist doch was schönes :D

(...)

Mir is das grad voll peinlich :ugly:

(...)

Damit Du Dich nicht allein fühlst, möchte ich gern gestehen hiermit, dass ich ganz am Anfang genau das gleiche Problem hatte... und nicht nur das. Beim anfänglichen Durchspielen setzt man natürlich gern ahnungslos Punkte hier und da in Skills, die man dann nie mehr braucht. Daher auch gleich hier die Empfehlung sich verschiedene Guides für die Charaktere durchzulesen, bevor die Erleuchtung mit ~lvl 50 kommt. Die hatte ich nämlich erst beim 2. Mal... :rolleyes:

Guides zu jedem gängigen Char gibt's übrigens hier.

Viel Spass. :)

Das beruhigt mich tatsächlich etwas :lol:

Werd mir die Teile wohl echt mal durchlesen :)

Baal is jetzt übrigens auch tot :D Jetzt gehts weiter in Alptraum und ich hab mittlerweile dank eurer Hilfe auch den Schattenmeister. Und der is ja mal echt sowas von geil :eek:

ich glaub ich schieb den thread mal in die anfängerhilfe, da ist der eigentlich von anfang an besser aufgehoben gewesen :)

*schubs*

Danke für's Verschieben,du hast Recht, da ist er wohl besser aufgehoben :)

Zurück
Oben