• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net "deine verbindung wurde unterbrochen"

• Ersteller Ersteller schogun_89
  • Erstellt am Erstellt am

schogun_89

Guest
hi leute,

spiel etz wieder diablo 2 LoD und wollte mal bissl im battle.net zocken, doch da kommt alle paar minuten die fehlermeldung "deine verbindung wurde unterbrochen" und ich komm wieder in den chatbereich...

kann mir einer sagen was das problem ist?
hab schon viel gegoogelt aber noch keine lösung gefunden!

ich habe vista und meine internetverbindung ist auch stabil...
im einzelmodus läuft alles rund...das problem ist nur im battle.net

mfg

ich schiebs mal ins hilfe :)

Generell empfehl ich bei solchen Problemen immer erstmal, die bncache.dat, die sich im Diablo-Ordner befindet, zu löschen

Wenn das nichts hilft, die IP wechseln oder einfach mal eine Weile warten :o

Alternativ:
Tritt das Problem dauerhaft bei mehreren Charakteren auf oder nur bei einem bestimmten?
Wenn letzteres der Fall ist, irgendwelche bestimmten Gegenstände angelegt, seit dem das Problem auftritt?

ne das problem tritt nur bei einem account auf (ich hab nämlich erst einen^^) und des war zum zeitpunkt der stärung n acc auf level 11 und hatte keine besonderen gegenstände angelegt

hab abends nochmal gezockt und da war das problem plötzlcih verschwunden...
wenns nochmal auftreten sollte probier ich einfach mal die tipps aus
wenns net klappt melde ich mich nochmal...

danke für eure hilfe
mfg

Zurück
Oben