• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Europe off?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yori

New member
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
habe "gerade" zum erstenmal Diablo 2 + LOD installiert und wuerde jetzt gerne noch richtig anfangen.
Nur jedesmal wenn ich ich auf Battle.net gehe bekomm ich eine Fenster mit Fehlermeldung, aendere ich die "Server" oder was das auch immer ist auf US-West zb funktioniert es.
Woran koennte es lieben?
Kann ich schonmal mit Singleplayer anfangen und dann Char dann im Multi weiterspielen?
Vielen Dank schonmal fuer die Antwort

warte einfach ab, manchmal hat das bnet seine macken

einen char im singleplayer kannst du nicht in closed bnet bringen, da diese chars extern gespeichert sind. wenn du im SP einen char erstellst, dann kannst du diesen nur im open bnet spielen, ohne ladder etc.

warte einfach ab, manchmal hat das bnet seine macken

Durchaus richtig, doch soweit ich das absehen kann, gings dem bnet gestern ganz gut. Will sagen, ich hatte gestern keinerlei Probleme oder Ausfälle.

Nabend zusammen,
habe "gerade" zum erstenmal Diablo 2 + LOD installiert und wuerde jetzt gerne noch richtig anfangen.
Nur jedesmal wenn ich ich auf Battle.net gehe bekomm ich eine Fenster mit Fehlermeldung, (...)

Hier wäre die konkrete Fehlermeldung von Interesse. Nur zur Sicherheit: bevor Du Dich mit einem Account einloggen kannst, muss Du diesen zunächst anlegen.

(...) aendere ich die "Server" oder was das auch immer ist auf US-West zb funktioniert es.

Was genau funktioniert hier? Konntest Du einen Account anlegen, einen Char erstellen und ein Spiel öffnen? Wenn Du das alles machen konntest, sollte es auch auf Europe funktionieren.

Kann ich schonmal mit Singleplayer anfangen und dann Char dann im Multi weiterspielen?

Mit diesem Char wäre Multiplayer nur noch im open bnet, über LAN oder per Hamachi möglich. Sicher nicht das, was Du eigentlich vorhast, schätze ich.

Gruss, Dietlaib

Tach zusammen und ein frohes Neues.

Also ich habe mich jetzt aufs Battle.net im Spiel einloggen koennen. Mein Frage ist jetzt, gibts da noch eine art Marktplatz oder dergleichen? Oder geht das nur ueber das Battle.net (Browser) also ueber Blizz.
Habe es im Singleplayer mal bis lvl 47 (Drui) gespielt. Die Taschen sind gefuehlt bis oben hin mit Gold und jedem anderen Schund, nur nichts was man als Drui gebrauchen kann.

Ich würde es in diesem Forum versuchen. Immerhin gibts hier ne aktive Trade-Community. Alternativ direkt im Battle.net (Spiele oder Channel) oder bei *** traden. Außerdem gibt es kleinere Trade-Communitys - google.de ist da dein Freund.

Das neue Jahr hat begonnen und was dürfen meinen Augen erblicken? Es gibt noch immer Leute die Channeltrades und Foren wie *** gutheißen, also ist doch noch alles beim alten!
Der Hinweis auf Channeltrades und besagte Foren sind hier verboten und das solltest du in den letzten 6 Jahren bei uns mitbekommen haben, denke ich... Nochmal zum Nachlesen unsere Traderegeln bzw. die Nettiquette im Forum.

@TE: Wenn du traden willst, dann mach es in unseren Foren (Sicherheit steht hier im Vordergrund) oder direkt mit deinen Freunden, denen du vertrauen kannst, von allem anderen (Betrug) lass die Hände, denn du wirst schneller enttäuscht als du "Oh" sagen kannst.

Das Threadthema ist an sich erledigt.
Ich mach dann mal ein Schloss vor! Wenn es noch Fragen geben sollte kann gerne eine Pm an mich gerichtet werden ;)

Frohes Neues :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben